Ich kotz mich auch mal kurz aus…

geht wien-ibk inzwischen nicht auch mit der westbahn? wär das eine alternative?

Mah :confused:
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Theroetisch, aber wir sind halt Businesskunde der ÖBB…

1 „Gefällt mir“

Hatte eine gute Freundin von unser vor kurzem - da wars kurz vorm 30-er…

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Das ist echt mies… ich wünsche dir gute besserung und das du fit wirst bis zur feier.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke Jungs. Fieber is endlich wieder unten…war schon fast bei 40°C :melting_face:

Wadenwickel und Ibu haben geholfen. Feier ist abgesagt…hilft nix.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe das es nur aufgeschoben wurde und nicht komplett abgesagt? :face_with_diagonal_mouth:

Erstmal ganz abgesagt. Weiss auch noch nicht ob die Runde wie sie gewesen wäre wieder geschlossen Zeit hat. Kommen auch nicht alle aus Graz.

Wenns ganz blöd läuft wird das eben zum 41 nachgeholt…
Hab halt a ka Lust Monate nach meinem Geburtstag diesen zu feiern. Mal schaun.

3 „Gefällt mir“

Na blöd. Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das ihr eine, für euch zufriedenstellende Lösung findet. :+1::wink:

2 „Gefällt mir“

Bei meinem Xbox Controller geht die „LB“ Taste nicht mehr richtig.
Jetzt heißts neuen kaufen. :face_with_symbols_over_mouth:

Dann kostet der überall über 50€ außer bei Universal/Otto. :sob:

Ich würd erst mal aufschrauben & putzen versuchen

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Versuch wert. Muss mal nachsehen ob es dazu Videos gibt, ich weiß ha nicht einmal wie der aufgeht weil keine Schrauben zu sehen sind? :laughing:

Du, mein Wo Long Missgeschick habe ich eh geschrieben…
Controller auf, geputzt und WD40 rein…er flutscht wie neu!!

2 „Gefällt mir“

WD40 hilft bei allem. Ein Wunder dass die FPÖ das nie als Corona Allheilmittel propagiert hat.

6 „Gefällt mir“

Genau denselben Gedanken hatten meine Habschis und ich such!! :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Herbert Kickl gefällt das :joy:

2 „Gefällt mir“

Falls das der richtige Controller ist:

Sonst finden sich die anderen Controller auch auf der Seite.

3 „Gefällt mir“

Nach der Sichtung des Videos bin ich zur Erkenntnis gekommen das meine zwei linken Hände definitiv mehr kaputt machen würden als es schon ist. Somit bleibt der Controller ein Zweitcontroller wenn mal Besuch kommt. Sollte beim Spiel die „LB“ Taste nötig sein habe ich eben einen nur mir bekannten Vorteil. :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

Dafür nütze ich die Situation und werde mir vielleicht mal eine andere Farbe gönnen. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Bin schon wieder die ganze Woche krank und zwar genau das gleiche wie schon im Jänner:
Entzündung im Rachen, gefolgt von Müdigkeit, Schwindel, Heiserkeit und nix „normal“ denken können.

Kotzt mich das an.