Jetzt wo es Tags gibt, kann man die auch zum Filtern verwenden? Es gibt ein paar Themen, die mich wirklich gar nicht interessieren (wie bspw. Warhammer) und die würde ich gerne - wenn möglich - ausblenden.
Ich stell das dann immer gleich auf „stummgeschaltet“ um:
Ich hab das heute nachgefragt, man kann im Forum die ganze Kategorie stummschalten. Aber das oben ist ja auf der Homepage. Aber ja, Warhammer ist momentan penetrant, aber ist mir im Prinzip egal.
Edit: Siehe Thread Forum Neu.
Naja gestern war ein Videospiel Warhammer Event, heisst das sind alles Videospiele. Im Moment haben wir E3 Zeit.
Wenn dann die Nintendo E3 Show ist hast du viele Nintendo News usw. Ich sehe schon die Sony Fans denen dann Nintendo auf die Nerven geht. Das liegt in der Natur der Sache und in dem Fall sind es sogar alles wie gesagt Videogames und die kann an nur ausblenden in dem man in den TV-Serien Bereich wechselt zum Beispiel
Mein Fehler, ich hab Warhammer gesehen und gleich weitergescrollt. Aber wenns Videogames sind, dann riskier ich mal nen Blick
vor allem deshalb war es gestern so viele weil es eben das Event Gab das ähnlich wie eine E3 Show aufgebaut war. Und wir haben sogar nur die hälfte der Games abgedeckt.
Verbrennt die Ketzer.!!!
Ich hab die Warhammer Kategorie auch vor ner ganzen Weile schon auf stumm geschaltet.