I am Jesus Christ

darauf hat die welt gewartet! Jesus ist vom toten wiederauferstanden und in videospielform zurückgekehrt ^^
Wer schon immer mal seinen Aposteln die Füße waschen wollte, oder Wasser zu Wein verwandeln, ist hier genau richtig :grin:

Wow, wer ist da die Zielgruppe?
Menschen denen Spiele wie Goat Simulator zu wild sind? :rofl:

Ist das echt?

in den usa wird das spiel schon seine fans haben. als europäer in einem säkularen staat ist es erschreckend, welche macht die dort ansäßigen kirchen auf die bevölkerung haben. da rennen die menschen mit einem brett vorm kopf herum und sind noch stolz drauf, weil sie sind ja keine linken-antifa-atheisten. :roll_eyes:

da teilen leute auch unironisch diese memes:

meine Oma hat sich zum Geburtstag jetzt eine playstation 5 gewünscht :crazy_face::joy:

Edit: gerade gesehen, dass das spiel nur auf steam kommt. jetzt muss ich ihr wohl einen potenten gaming pc zusammenstellen :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist dann die Werbung für den 2. Teil! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Über geforce now streamen :stuck_out_tongue:

Ich mag ja spiele im Fantasy und Märchen Universum aber ich glaub dieses hier lass ich aus. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf die xbox Portierung im gamepass:P

1 „Gefällt mir“

Wasser zu Wein Skill: MAX Level! :joy:

2 „Gefällt mir“

Bin auch für einen Game Pass Release. Das schreit ja regelrecht danach. :sweat_smile: Dann werde ich es definitiv spielen. :grin:

Vielleicht gibts einen Multiplayer, dann können wir als Apostel Gang um die staubigen Häuser von Jerusalem ziehen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Die zweite Ankunft Jesu bedeutet das Jüngste Gericht. Wenn es also kein ab 18 Spiel ist, kann das nicht ernst gemeint sein :wink:

2 „Gefällt mir“

:rofl:

Bitte mit „Judas Among Us“ DLC :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Oder wir könnten Brian suchen…

3 „Gefällt mir“