I Am Groot

Bereits am 10. August startet auf Disney+ die neue Animationsserie „I Am Groot“! Auf der San Diego Comic Con haben die Marvel Studios nun einen ersten witzigen Trailer veröffentlicht. Die Serie wird aus fünf Kurzfilmen bestehen. Vin Diesel ist wieder dabei, um Groot seine Stimme zu leihen, und Bradley Cooper wird auch als Stimme von Rocket zurückkehren. Kirsten Lepore führt Regie. „Jeder Kurzfilm folgt Baby Groot, wie er in der Galaxie aufwächst und Abenteuer mit neuen und ungewöhnlichen Figuren erlebt, die ihn in Schwierigkeiten bringen“, so Marvel.

2 „Gefällt mir“

Haha, okay, da erwarte ich mir gar nix. :sweat_smile: Werd aber fix trotzdem mal reinschauen. Weil Baby Groot. :seedling: :green_heart:

Wird fix angesehen. Groot ist einfach cool und der Trailer verspricht einen hohen Spaßfaktor. :grinning: