Humble Games Showcase 2023

Heute um 19 Uhr startet Humble Games einen Showcase und somit quasi den Summer of Games. Der Publisher hatte in letzter Zeit einige wirklich gute Spiele. Ich werde mir das mal ansehen.

3 „Gefällt mir“

Oh sehr cool.
Hoffentlich bestätigen sie dort auch einen Konsolenport von Stray Gods! :smile:

2 „Gefällt mir“

Das schaut Ur lieb aus. :smiling_face_with_three_hearts: Leider mag ich so Brawler ned so gern, ich hab da nie a Chance :see_no_evil:

Dieses Musical RPG hat was, da bin ich gespannt drauf. Sehr nette Idee :+1:

1 „Gefällt mir“

stray gods – ein musical-spiel (mit ua troy baker)? holy shit ist das schräg.

3 „Gefällt mir“

Der Cast ist ein Wahnsinn!

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

bo - pathe of the teal lotus – als hätte hollow knight und okami ein baby gemacht.

Alternative zum 2027erscheinenden Silksong?

2 „Gefällt mir“

27? optimist.

edit: starker trailer von cataclismo

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Und Austin Wintory macht die Musik, der is einfach irre talentiert. Deswegen gestern auch den Thread dazu eröffnet. Nur leider keine Konsolen Version bisher bestätigt. :frowning:

1 „Gefällt mir“

War ganz unterhaltsam. Stray Gods will ich fix spielen - kommt auch schon im Sommer. Zwei, drei weitere Titel landen auf der Watchlist.

1 „Gefällt mir“

hab jetzt nur am ende zugeschalten, aber da waren ein paar nette sachen zu sehen. auch, wenn mich nicht jedes genre wirklich anspricht, merkte man, dass in den jeweiligen studios talentierte leute am werk sind.

Bei der Produktion kommt die sicher. Da wird wihl noch um Exklusivrechte verhandelt.

Humble bringt eh die meisten Spiele auf Konsole, ist mehr eine Frage der Zeit. Häts halt gern schon zum Release gespielt. Das Spiel will ich am TV über die Anlage spielen.