Humanity

Wurde auf der State of Play gezeigt:

Furchtbar, ich fand den Trailer ganz schrecklich. Vielleicht liegt’s an der Musik oder an dem Grafikstil aber ich war regelrecht angewidert von dem gezeigten.
Dieser sterile, minimalistisch harte Look gefällt mir überhaupt ned. Dann noch diese Musik dazu und die ständigen Andeutungen wie schlimm die Menschheit ist.

Und als Krönung kann ich mir die schlechte Laune Levels auch noch selbst zusammenbauen. Ich kann also wählen wie schlecht es mir geht. Wunderbar. :roll_eyes:

Nein der Spiegel wird mir eh 24/7 in den News vorgehalten, ich brauch das nicht auch in meinen Spielen. Geh ganz weit weg damit.

Das ist so ein Spiel, wo ich gespannt bin, ob das beim Release keine Sau interessieren wird oder es einen Hype erlebt. Es sticht auf jeden Fall heraus mit seinem Stil. Erinnerte mich am Anfang an Lemmings, mit dem Editor am Ende wurde es für mich aber mehr eine kleine Sandbox. Mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Den Trailer find ich witzig, der Corgi ist süß :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

nur fast 3min. Find ich übertrieben. Hab in eh zuende geschaut.

Bin gespannt ob das Game mir schlussendlich gefällt oder nicht.
Eine Demo muss da unbedingt kommen, weil im Vorhinein Geld ausgeben werde ich wahrscheinlich nicht.

2 „Gefällt mir“

Kommt eh nächsten Monat ins plus.
Hat sich somit meine Bitte erfüllt.

(Kein zusätzliches Geld dafür auszugeben)

IGN vergibt 9/10, da kommt wohl eine richtige Puzzleperle Day 1 in die größeren PS+ Stufen! :smile:

@SHOCK weil du ja auch im Wochenstart gemeint hast es erinnert dich an Lemmings, wird hier auch erwähnt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt die Demo angesehen und bin schwer begeistert davon!

Richtig tolles Spiel! Das Gameplay begeistert mich, das Herumgewusel der Menschen die man als Hund durch die Levels lenkt ist einfach herrlich anzusehen. Wenn dann auf vielen Umwegen das Ziel erreicht wird, ist es enorm befriedigend die unendlich lange Schlange an Menschen dabei zu beobachten ans Ziel zu kommen. :grin:
Für Abwechslung ist auf alle Fälle auch gesorgt. Und ja, es schreit nach Lemmings und atmet die Franchise.
Was mir auch sehr gut gefallen hat sind die Komfortfeatures wie zum Beispiel das bei einem Neustart die gesetzten Befehle für die Menschen erhalten bleiben und nicht alle neu gesetzt werden müssen. Perfekt um kleine Fehler auszubügeln.

Das Spiel ist einfach perfekt für VR gemacht und ist auch gemütlich von der Couch aus zu steuern. Ich war richtig traurig als die 30 Minuten Demo vorbei war. Das Spiel wird hundertprozentig von mir gekauft. :+1: