Ich geh mal davon aus das du deine Videos selbst schneidest? Welches Prog. nutzt du da?
Yep, Premiere Pro.
Ein Jahr bevor Resident Evil die berüchtige Panzer-Steuerung endgültig salonfähig gemacht hatte, knallte bereits ein Cyborg ohne Gedächtnis unabsichtlich gegen die Wände einer evakuierten Raumstation.
Diesen Screenshot hier im Forum haben inzwischen vermutlich schon mehr Leute gesehen als mein Video insgesamt
Diesen Frühling durfte ich im Zuge der MUATS LAUT TOUR 2024 fünf mal live mit meiner Band LACK OF PURITY auf der Bühne stehen. Selbstverständlich ist dabei auch ein Tourbericht für YouTube entstanden. In diesem Sinne: MEETALOIDAAAARGHHHHHH
Aufgrund meines nahenden Umzugs und damit verbundener neuer technischer Infrastruktur kann ich nicht garantieren, dass ich humaldo.tv REPLAY auch weiterhin ausstrahlen kann. Ich halte Euch am Laufenden!
Ich bin umgezogen und habe nun auch mein neues YouTube-Studio offiziell in Betrieb genommen! Es lässt sich aber noch darüber streiten, wie glücklich die Katzen damit sind.
Also ich glaub, wenn ich meine Gartenkatzen in eine Wohnung übersiedle, würde zumindest eine von ihnen versuchen, mich im Schlaf zu ermorden. Oder mich zu Tode maunzen. Wobei, das tut er jetzt schon, wenn die Tür nicht schnell genug aufgeht …
Hoffentlich kommen die Miezen damit klar, dass ihnen jetzt der Garten fehlt. Ich drück die Daumen!
Bisher schlagen sie sich ganz gut
Seltsam. Immer dann, wenn ich eigentlich alles hinschmeißen will, packt mich aufeinmal wieder die Lust und der Spaß am Videosmachen
Nach genau 16 Jahren ist es soweit: Ich lösche meinen Twitter / X Account. Natürlich fein säuberlich in Videoform dokumentiert ¯_(ツ)_/¯
Nachdem ich die letzten Monate meine alten Gaming-Videos remastered neu veröffentlicht habe, gibts nun ENDLICH wieder frischen humaldo zockt! Content!
Man nehme eine Film-Noire Detektiv-Story im New York der 1940er Jahre, mischt eine Brise Blade Runner und Cyberpunk hinzu, versetzt da ganze 300 Jahre in die Zukunft, schüttelt es kräftig durch und raus kommt NOBODY WANTS TO DIE.
Wir nehmen Euch mit auf eine aufregende Wanderung entlang des Schluchtenweges in Niederösterreich, der uns unter anderem durch den Phantasiewald führt, welcher von lustigen Hexen, Feen, Gnomen, aggressiven Wespen und hornlosen Einhörnern bevölkert wird.