Meine neueste Errungenschaft: Natürlich das Resi 2 Remake. Und gefühlt bin ich auch der einzige hier im Forum, der NICHT die Collectors Edition gekauft hat
Ach ja, ein Video gibts auch schon dazu
Ganz klar der GameGear2
Ein aus Mittelamerika stammender Arbeitskollege hat mir einen Teil seiner Sammlung vermacht Ist zwar alles NTSC, aber fürs Regal allemal ziemlich cool
FF 7 und 9 habe ich auch in NTSC in meiner Sammlung
Tolles Ding! Knackscharfes, beleuchtetes Display und überraschend gute Haptik.
Allerdings hat meiner keine 3 Monate gehalten, dann war es im Display hell, aber kein Bild :-/
für den Preis (45,- Euro) kann mans ausprobieren. Was mich bisher stört: Das Display zerkratzt schon, wenn man nur scharf draufschaut und außerdem ist das Seitenverhältnis nicht original, was zu grafischen Verzerrungen führt. Ist für die meisten vermutlich nur ein Minor Issue, aber für Pixel-Art Enthusiasten schon sehr nervig
ja entschuldige, aber GENAU DAS steht in den beiden weißen kasterln auf der rückseite der verpackung. ist extra noch ein rufzeichen dabei.
uff danke für die Info, gestern wo ich den bei dir gesehn hab, war ich auch am überlegen… aber so werd ich wohl mal wieder meinen game boy mirco ausgraben ^^
Du hättest dem @humaldo ruhig sagen können, dass da auch steht, dass er nur mit viel Glück 3 Monate hält.
hätte ich. aber ich bin ja nicht sein erziehungsberechtigter!
Ich werd einfach ganz wenig damit spielen, dann hälts länger
Gib mal Bescheid, wie es dir ergeht. Und ich wünsche dir eine längere Lebensdauer als ich mit meinem Montagsgerät hatte
Mach ich! Aber ich hab mir den GBBC eher aus generellem Interesse gekauft, weniger weil ich ihn dauerhaft benutzen will. Im Prinzip macht der nichts anderes, eigentlich sogar weniger als ein Gameboy Advance SP, der ja sogar GBA spiele abspielt.
Hey! Hab mir heute wieder einen bestellt, ich hab wieder Lust auf dieses Ding. Ich hoffe, dass ich diesmal mehr Glück habe und der Gbboy länger hält
Läuft deiner noch?
Für alle, die es interessiert:
Ja, läuft noch, aber nich hab nicht recht viel gespielt
Endlich wieder mal ein Update! Sorry, ich bin/war die letzten Monate sehr mit nicht-Gaming Themen beschäftigt, aber spätestens die E3 hat mich wieder dazu motiviert, mich wieder mehr mit Games & Co zu beschäftigen.
Deswegen gibts in meinem neuesten Video auch eine Roomtour und ich zeige euch meine kleine, aber feine Gaming Sammlung, viel Spaß
PS: Meine Gaming Videos erscheinen ab sofort auf einem neuen Kanal, es würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Abo dort lassen könnten, danke schön Der alte humaldo plays! Kanal ist nämlich ab sofort still gelegt.
Schön viel NintendoStuff dabei. Sehr gut, weiter machen.
(Abo und Like sind auch verteilt)
Danke Danke Danke
Wegen akutem Zeitmangels bin ich seit Ewigkeiten nicht mehr dazu gekommen, mir ein neues Spiel am Releasetage zu holen. Darum freu ich mich umso mehr darüber, dass ich ich heute sogar auch gleich ein Video zu Mario Maker 2 zusammengebracht habe