Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Ich habe zwar versprochen, diesen Thread hier von meinem Video-Gespamme frei zu halten, aber eine News muss ich einfach verkünden: Ich habe spontan meinen checkaldo Kanal wieder reaktiviert und die inhaltliche Ausrichtung ein klein wenig geändert :wink:

Das gibt es doch nicht das es plötzlich so Ruhig um den kreativen Geist von @humaldo geworden ist?

1 „Gefällt mir“

Uiii, ich werde vermisst, wie nice :heart: :wink: Aber keine Sorge, es geht mir gut, ich hab nur gerade recht viel zu tun und will auch meinen privaten Thread hier nicht zu sehr mit Eigenwerbung zuspammen, sonst schimpft der @SHOCK wieder :wink:

2 „Gefällt mir“

ich bin doch super gutmütig :wink:

3 „Gefällt mir“

ihr seid beide spitze!

1 „Gefällt mir“

resirevelations1-720x30

Um in Stimmung fürs Resident Evil 2 Remake zu kommen, dachte ich mir, ich spiel Resi Revelations 1 und 2 nochmal (PS4). Teil 1 hatte ich damals am 3DS gespielt und eigentlich ist er mir ganz gut in Erinnerung geblieben.

Auf der PS4 bin ich jetzt in Kapitel 11 (von 12) und Mannomannomann, die Story, Twists und Charaktere sind teilweise schon zum Haare Raufen (Jessica! JESSICA!! AAARGH). Und spätestens ab dem Moment, wo man Tauchen muss, gehts Spielspaßmäßig stark bergab. Dabei beginnt das Spiel so gut, die erste Hälfte finde ich echt großartig.

Aber ja, jetzt noch durchkämpfen/halten und dann frisch an Revelations 2 rangehen, das ich bisher noch nicht gespielt habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

schon gesehen und Kommentiert

ich verstehe diesen Humaldo wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke und gern geschehen :wink:

Sooooda, ich hab meine jüngsten Urlaubstage dazu genutzt, jeden Tag ein neues Let’s Play Video für meinen rebooteten YouTube Kanal zu basteln. Da jetzt wieder mein Brotjob losgeht wird die Videofrequenz deutlich abnehmen, ich hoffe aber, dass ich ein Video pro Woche rausbringen kann.

Hab auch einen Slogan für meinen Kanal gefunden:
Let’s Play Videos für Ü-30er und alle, die es noch werden wollen!” :wink:

Viel Spaß :blush:





5 „Gefällt mir“

Hey, super, humaldo! Freut mich, wieder etwas von dir zu sehen :slight_smile:

Werd mir deine neuen Videos demnächst zu Gemüte führen! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir viel Spaß dabei :slight_smile: Ich hab jetzt übrigens wieder mehr Live-Streams geplant. Ab sofort kann ich außerdem gleichzeitig auf YouTube und Twitch streamen, was mir grad ziemlich taugt :wink:

MarioPaint war damals einfach ein MegaTool.
Sehe ich das richtig? Wenn dein MarioPaint Video die 100Views knackt machst du ein “Animationsfilm” damit?
Darfst gerne meinen (bisher unvollendeten) Yoshifilm aus dem Jahre 1993 fortführen:

Wird Zeit, daß die Welt erfährt wie Yoshis großes Abenteuer weiter ging. :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh wie geil :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Das erinnert mich sehr an die “Zeichentrickfilme”, dich ich mit Freunden damals gebastelt habe! Wir ham zwar nicht Mario Paint verwendet, aber so ein billiges Spielzeug-Zeichenbrett, das ähnliche Funktionen hatte :slight_smile:

Und zu deiner Frage: Was ich genau mache, wenn/falls ich die 100 views knacke, muss ich mir noch überlegen :wink:

2 „Gefällt mir“

Glaub da @humaldo kommt bald in Stress :wink:

2 „Gefällt mir“

Nana, Stress mach ich mir mit YouTube keinen mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Schöne Sachen dabei! Vor allem viel Spaß mit dem Move Controllern. Ist eine sinnvolle Erweiterung für die VR Experience. :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke! Und ja, der zweite Move Controller bringts voll, jetzt macht UNTIL DAWN: RUSH OF BLOOD noch mehr Spaß, und BEAT SABER ist sowieso genial :slight_smile:

Nachdem Beat Saber so in den Himmel gelobt wird muss ich das auch endlich mal spielen/kaufen. Gibt es da eine Demo?

Until Dawn ist echt cool. Versuch auch mal die Getaway Demo von Playstation VR Worlds wenn du das hast.

1 „Gefällt mir“

Leider keine Demo zu Beat Saber bisher. Die Lichtschwerter fühlen sich halt richtig gut an, ich hoffe, da kommen noch mehr Spiele mit ähnlichem Prinzip :slight_smile: Insgesamt ist es halt “nur” ein Rhythmusspiel mit viel elektronischer (Pop) Musik, aber es funtioniert sehr gut. Vermutlich ist es was für Fans von Guitar Hero (Mal abgesehen von der Musik) :slight_smile:

Das es ein Rythmusspiel ist, ist der Grund weshalb ich es noch nicht habe. Solche Spiele reizen mich nicht so lang. Aber interessieren würde es mich. :blush:
Das EA kein Lichtschwertspiel rausbringt versteh ich einfach nicht. :japanese_ogre: Die sollen endlich die Lizenz verlieren.

1 „Gefällt mir“