gaaaadseeeee saubauern-dialekt gaaaadseeeee logitec i kaun den namen ned genau rezitieren gaaaadseeeee geiler winkel gay7wix gaaaadseeeee OBS! OBS! gaaaadseeeee gaaaadseeeee
hab mich bemüht - in summe halt leider noch immer ein bissi zu wenig gadseee. schraub dein riesiges ego, das fadt so groß scheint wie die haare lang sind, vielleicht mal ein klein bissi zurück…
du wirkst übrigens ein bisschen wie der widerpart von inspektor gadget mit der gaaadseee am schoß…
Ich bin ja gerade wieder am Umbauen (oder, wie wir in der Videospielindustrie sagen würden, iterieren) meiner YouTube Kanäle und darum gibts auf meiner Website jetzt eine kompakte Erklärung, was das ganze eigentlich sein soll
Grüssie Leute! Zeit für mein wöchentlichens Update
Ich hab meinem Gaming Channel endlich wieder etwas Liebe gegönnt und neben ein paar technischen SNES PAL-NTSC Vergleichsvideos den 8-bit-style rouge-like Indie Space-Bullet-Hell-Shooter STEREDENN: BINARY STARS für die Nintendo Switch unter die Lupge genommen, das gestern erschienen ist:
Rock & Metal Video gabs diese Woche keines, dafür hab ich zwei neue Vlogs auf vlogaldo veröffentlicht, wo ich unter anderem erkläre, warum das so ist Viel Spaß!
Auf dem Analogue Super NT ist ja auch der bisher unveröffentlichte Director’s Cut von SUPER TURRICAN enthalten. Ich hab mir den Director’s Cut mal näher angesehen und mit der bisher erhältlichen Version verglichen. Obendrein gibts auch einen unkommentierten Playthrough, viel Spaß
Es gibt wieder ein paar neue Videos zu begutachten!
Ich hab mir zum Beispiel mal eine Woche lang PLAYSTATION NOW angesehen, hab verschiedene Input-Lag Tests gemacht, mich über den von YouTube aufgezwungenen Video-Veröffentlichungs-Zwang beschwert und schließlich ein Updatevideo auf meinem Rock & Metal Kanal veröffentlicht. Da sollte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein