Have you seen these people?

Musste hier gleich an einen Artikel denken, der kürzlich großes Gesprächsthema bei den ArbeitskollegInnen war. :wink:

2 „Gefällt mir“

Er wollte Mal zeigen, wieviel er damit heben kann. :wink:
.
.
.
Nicht viel. :rofl:

und wenn er Mal wieder mit dem Schwanz denkt, dann bleibt mit den Gedanken stecken. :joy:

1 „Gefällt mir“

gute Nacht, bis morgen oder so.
zur Zeit steigt langsam der Stresspegel und nächste Woche geht’s richtig los. Uni-Start…

Puh, so viel los, Uni, Diplomstudie, Physiotherapie,…
Fast keine Zeit für sonst etwas, ich vermisse die Wochen, als ich öfter im Forum mit euch schreiben konnte :sneezing_face:

Oje, naja, aber du wirst doch sicher wieder nach all dem Stress wieder öfters zugegen sein.
Bis dahin: Alles Gute für die ganzen Prüfungen!

Äh hä??? Beef war nicht im Forum aktiv? Hab ich mich etwa in einem Paralleluniversum befunden? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Danke dir!

Naja, der Stress wird relativ das ganze Studienjahr anhalten, so beschissen wie die ganzen Onlinekurse und Onlineprüfungen sind, als ob die Prüfungen auf der Station und am Jahresende die SIP nicht reichen würden… kopfschüttel und nicht mehr aufhör

@Ifrit Ich bin eh täglich online, aber ich komme nur noch wenig dazu, auch wirklich zu schreiben, bzw. “lange Kommentare” zu verfassen.

auch lange nicht gesehen:

@humaldo und @Ben

lebt ihr noch, geht’s euch denn gut?

1 „Gefällt mir“

Jo grüssie! ich spamme ja eh regelmäßig meinen Humaldos heitere Medienmacherei! Thread mit Videoupdates zu und melde mich auch ab und zu zu anderen Themen zu Wort, meistens in Feedback Threads zu Podcasts :slight_smile:

Aber Danke der Nachfrage, mir gehts fein :slight_smile:

alles klar, kein Wunder, wenn du fast nur in deinem 1 Thread aktiv bist :wink:

Hauptsache wohlauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab einen neuen Job weswegen sich meine Aktivität hier im Forum in letzter Zeit hauptsächlich auf das Monster Hunter und Kingdom Come Delieverance Thema beschränkt hat. Auch weil mich die beiden Games ziemlich eingenommen haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gratulation, guter neuer Job? :slight_smile:

Jo schon, bin jetzt Publisher Manger bei YOC. Sehr leiwandes Team und chillige abwechslungsreiche Arbeit :grin:

Und wieder mal suche ich @Beef_and_Bacon
Wobei in dem Fall eher vermissen angebracht wäre :cry:

Da würden mir ein paar Filmtitel einfallen:

„Shock, ein Forum sucht seinen Jünger“
„Für ein paar Beefies mehr“
„Beefinator 2 - Day of surgery“
„Alarmstufe Beef“
„Beefheart“ aka Beefy Wallace
„Lost in Beeflation“
„Project: Beefmaker“
„Spiel mir das Lied vom Beef“
„Das Beef aus einer anderen Welt“
„Und täglich grüßt der Beefy hier“ (schnief, leider nicht mehr)

2 „Gefällt mir“

Ich richts ihm aus ^^

the homoerotic signals are strong today.

Mir egal.

Er hat immer für frischen Wind im Forum gesorgt und die Diskussionskultur erweitert.

Von der Humorbefreitheit her seid ihr euch anscheinend eh nicht unähnlich… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du hast kein Smiley bei deinem Post, deswegen ist es auch schwer zu deuten, wie du es meintest.
Wollte dich nicht „anrempeln“ :sweat_smile:

Eigentlich wollte ich ein Wortspiel provozieren und fragen, ob wir jetzt “beef” haben…

3 „Gefällt mir“