Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Eh klar, das Metal- und Musikzeug bring ich aber auf meinem anderen Kanal, humaldo rockt! https://www.youtube.com/humaldo

Hab das so getrennt, dass ich auf humaldo rockt! alles musik- und metalmäßige bringe, und auf humaldo macht videos alles andere. Hatte früher mal alles auf einem Kanal, aber das war nicht optimal, deswegen hab ich das getrennt :slight_smile:
https://www.youtube.com/humavid

1 „Gefällt mir“

Witzig, durch Zufall grad hier reingeschaut:

Da warst ja ganz in der Nähe - wohne 5min zu Fuß vom Schlosspark entfernt. Beim nächsten Dreh und ohne Corona kannst ja mal auf ein kühles Blondes vorbeischauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, Danke, ja, die welt ist klein :slight_smile: Chaos Inside sind gleich ums Eck stationiert, Unterwaltersdorf :slight_smile:

Das hier ist übrigens bei dem Dreh rausgekommen:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Über die Kategorie Partner Podcast: Das Medienformat

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Das Medienformat #05: Podcasten mit Florian Scherz und den neuen Gaming Konsolen!

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Das Medienformat #06: STAR WARS Nostalgie, Visage, Assassin’s Creed & Comics selber machen

Normalerweise bin ich ja gar nicht so der Deko-Typ, aber bei der 12" Majora’s Mask Figur bin ich einfach schwach geworden :innocent:

2 „Gefällt mir“

Open World Spiele müssen mir schon etwas ganz besonderes liefern, damit ich sie länger als 25 Stunden durchhalte. Warum Assassin’s Creed Valhalla mir diese Anforderung nicht erfüllen konnte, erzähle ich in diesem #Ausgespielt Let’s Play Video!

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Das Medienformat #07: Mandalorian & Holiday Special, Wertungsdiskussion & Medienüberfluss

Da ich einfach zu gerne blöde Plaudervideos mache, und die Zuschauer das anscheinend am liebsten sehen, hab ich mal ein neues Video-Format gestartet. Obwohl „Format“ für diesen Blödsinn wahrscheinlich dann doch etwas zu hochgegriffen ist :sweat_smile: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Übrigens, das Häferl hab ich auch :slight_smile:
Libro, oder?

1 „Gefällt mir“

Yep :blush:

1 „Gefällt mir“

Servus! Für die nächsten 1-2 Stunden ist bei mir Youtube Action eingeplant. Werd mir mal deine neuesten Werke reinziehen!!! :wink: :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee mit der Action. Das werde ich auch machen und mir mit den Videos den Abend versüßen.
Das wäre auch ein tolles neues Format, @humaldo:
„Humaldos nächtliche Gedanken“. Bloß nicht Ergüsse, das klingt zu befremdlich …

2 „Gefällt mir“

Nana, ich hab jetz eh schon mehr als genug Formate :see_no_evil: :innocent:

Ich hab ja letztes Jahr mit dem Langzeitprojekt begonnen, alle Comics, die ich als 12-jähriger gezeichnet habe, zu remastern. Nun ja, es geht zügig voran und ich habe soeben mein 4. (von 15) Comic in ganz neuem Glanz veröffentlicht, viel Spaß :wink:

3 „Gefällt mir“

Humaldo, nach den ganzen Zocker Abenden schaue ich ab und an noch den Youtubern und Twitchern ganz gerne zu um etwas runterzukommen, schaue da wirklich recht viele Formate, natürlich auch deine Videos, und bin draufgekommen, die meisten gucken eigentlich „Flohmarkt“ oder Pick Up Videos.

Der Austausch von „Retro Games“, oder einfach das finden und erstehen des selbigen scheint viele , wirklich viele zu interessieren.

So und da ja alle auf Zuseher, bzw Abo‘s aus sind, und auch notgedrungen auch wegen dem Corona Wahnsinn, wo ja Flohmarkt relativ ausfällt, frage ich mich…
Wieso ist noch niemand draufgekommen „Live Flohmarkt“auf seinem Kanal zu machen, Mitbieten dürfen nur registrierte User, man könnte das zu verkaufende Produkt vorstellen, man würde den Zustand sehr gut beurteilen können, der Youtuber könnte einiges dazu erzählen, vielleicht Spielvideo einspielen.
Also ich sag dir, vorher angekündigt, wäre genau so ein Format das was die Leute anziehen würde wie ein Supermagnet, und die „Sendung“wäre für alle Videogames Fans ein Fest!

Denk mal darüber nach, wie das rechtlich aussieht, und wie man das ganze fair abhält, hab ich noch nicht ganz zu Ende gedacht, aber ich halte das für eine echte „Marktlücke“!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine sehr interessante Idee :ok_hand: Passt mir derzeit aber leider nicht so recht in meine Pläne, außerdem weiß ich gar nicht, ob ich da genügend Exponate hätte. Das müsste man auf jeden Fall richtig aufziehen, damit das Sinn macht. Aber ich behalts mal im Hinterkopf, danke für die Idee! Hat wirklich noch niemand an Live-Flohmärkte gedacht? :thinking:

Die zu verkaufenden Produkte musst ja nicht selbst stellen, bist ja immerhin Teil einer nicht so kleinen Community.

Und nein, ich kenne da keinen Kanal…

1 „Gefällt mir“

Schönen guten Morgen! Jetzt, wo unser Das Medienformat Podcast hier im Shock2 Forum seinen eigenen Bereich hat, kann ich hier in diesem Topic endlich wieder hemmungslos egoistisch rein meine eigenen Solo-Videos propagieren - wie zum beispiel die heutige Ausgabe vom #Dienstalk, viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“