Huawei Mate 40 Series

Hier meine Wunschvorstellung zum Huawei Mate 40 Pro:

Euer Swag Sell :joy::sunglasses::+1:

#huaweimate40pro #mate40pro

Das mit dem Display hinten glaub ich nicht.
Spannend wird eher welche CPU in dem Ding bei uns verbaut sein wird.

Und vor allem Daumendrücken das es bei uns erscheint!

1 Like

Heute ist es soweit! Richard Yu, CEO der Huawei Consumer Business Group, präsentiert die Huawei Mate 40-Serie und weitere Produkte. All das könnt ihr hier im Livestream sehen.

Im Livestream ab 14 Uhr

erste Unboxings sind da:

Unserer Ersteindruck sollte am Wochenende fertig sein. Uns wir werfen den neuen Kirin natürlich auch wieder gegen diverse Emulatoren.

Gibt auch schon einen netten Artikel dazu:

Gerade mal Game pass darauf gespielt dank HDR und einem sehr Räumlichen Klang machte Killer Instinct, selbst ohne Controller odentlich Laune.

IMG_20201022_202647

IMG_20201022_232418

2 Like

Stefan (war auch schon im Podcast) mit einem ersten Eindruck:

Und mein neues Always On Display :wink:

IMG_20201023_001941

1 Like

Die riesen Kameraaussparung geht aber gar nicht. Va wenn sie dann so halb links positioniert wird.

ist deutlich kleiner als etwa bei P40 oder anderen und im Vergleich zu anderen Phones steht halt in der Aussparung sehr viel Zeug. Aber da haben wir eh schon drüber diskutiert, ist nicht so das ich ich das hübsch finde (bräuchte vorne gar keine Kamera) aber ich seh es eigentlich bei der täglichen benutzung nicht.

Werd heute mal 5G damit testen, ist am Papier 2 Generationen über jeden anderen 5G Chip vor allem auch was Energieverbrauch betrifft.

2 Like

Nachdem gleich zwei geplante Podcast wegen Embargos auf Eis gelegt werden mussten (ich will endlich drüber reden!!) haben wir diese Woche kurzfristig ein kleines Embargo gewagt (vielen Dank an @SwagSell für die Unterstützung!)

SHOCK2 Podcast goes Video :slight_smile:

Perfekt für die jetzige Heimfahrt. Danke!