Huawei Freebuds Pro Unboxing & Ersteindrücke

#Huawei #freebudspro #Wearable

2 Like

Eine Laienfrage: worin unterscheiden sich die Freebuds 3 von den Freebuds Pro?

Die Pro sind neuer als die 3er? :face_with_monocle::exploding_head:

Es gibt Freebuds 3, Freebuds 3i und die Freebuds Pro?

Freebuds 3i und die Freebuds Pro sind inEar. Freebuds 3 haben keinen silicon Aufsatz. Freebuds 3i sind deutlich günstiger haben aber auch einige features nicht.

Freebuds Pro sind eine komplett neue Generation mit stark verbesserten Noise Canceling, neuer Bedienung usw.

2 Like

Super, Danke! Das hab ich gesucht. Nun ist alles klar :slight_smile:

Edit: weiss nicht ob dafür ein eigenes Topic besser geeignet wäre ,aber hat wer Vergleichsmöglichkeiten? Ein Freund zb würde mir die jabra elite 75t empfehlen.

@SHOCK in eurem Test steht dass man bis 1.11. bei MM den SuperCharge CP61 Wireless gratis dazu bekommt. Jetz hab ich mal nachgeschaut und scheinbar bekommt man den immer noch gratis dazu.

Glaub da werd ich morgen zuschlagen und die silbernen bestellen. Habt ihr evlt nen Partnerlink zur hand? :blush:

Edit: haha super, scheinbar gabs das Angebot genau bis heute… :confounded:

@SHOCK gibt’s auch Eindrücke von den Over Ears?

Mal eine blöde Frage: wie tauscht man die Ohrstöpsel (die Größe). Will das Teil nicht kaputt machen. Ist da was zu drehen oder einfach mit dem Fingernagel und etwas Kraft runterklippsen?

Ich kenn´s nur so, dass man die einfach runterzieht…Weiß es aber bei dem Modell nicht.

Danke habs, Daumennagel sei Dank :sweat_smile:

@SHOCK gibt’s auch Eindrücke von den Over Ears?

Sorry erst jetzt gesehen: Also die Freebuds Studio werden im Jänner in Österreich erscheinen (Deutschland sind sie schon draussen) Auf SHOCK2 gibt es dann rechtzeitig einen Test.

2 Like

So jetzt muss ich auch mal eine Meinung zu diesen superben Teilen abgeben!

Rausnehmen aus der Box geht recht leicht, wenn man weiss wie ^^
Selbiges gilt für den Tausch der Stöpsel.
Paring mit Handy und Smwartwacht ging dodleinfach und funzte sofort
Sitzen derart perfek im Ohr, dass man sie gar nicht merkt, ein Traum.
Selibes muss ich vom Sound berichten, toller Klang, das Noise Canceling muss sich aber erst bewähren. Im stillen Büro hör ich schon mal kaum was - also das Tippen gerade hör ich defakto nicht.

Taugt ma!! :+1: Klare Kaufempfehlung!

2 Like

:thinking: Klingt sehr gut! Will nämlich schon länger mal kabellose Kopfhörer. Vielleicht bestell ich mir jetzt auch welche bei Media Markt. :laughing:

Spaß beiseite: mit Samsung Handys laufen die auch oder?

1 Like

Natürlich! Von dem abgesehen das er ja ein S20FE hat. :wink:

1 Like

Ach, hab ich vergessen. :slightly_smiling_face: Das Handy wurde dann wohl normal geliefert bzw. nicht bei MM bestellt. :sweat_smile:

1 Like

Das Handy hab ich direkt im MM geholt bei dieser Umtauschaktion Neues gegen Altes Handy! Mensch liest du dir meine Posts nicht ordentlich durch? :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da lob ich mir @Cletz der sich auch noch merkt was ich hier verzapf :sweat_smile:

Funzt mit Samsung Handy. Switchen auch wunderbar zwischen Handy und zb Smartwatch - da 2 Geräte zu gleich damit gekoppelt sein können.

Wie im Test von Shock2 sind die grauen/silbernen extra edel! Und die Box ist matt somit sieht man keine Fingerabdrücke - darum sind die aber auch derzeit heiß begehrt. Die schwarzen und weissen sind sicher gleich gut, nur eben hochglanz.

2 Like

Asche auf mein Haupt. :worried:
Die Kopfhörer waren halt einfach viel präsenter als das neue Handy. :sweat_smile:

1 Like

Gibt gerade auf Amazon auch einen recht feinen Huawei Sale inkl der Freebuds Pro:

https://amzn.to/34ljqaF

(Partnerlink)

1 Like

Wieder eine Noobfrage :sweat_smile:

Die Buds bewahrt man wohl immer im Etui auf, egal wie viel Akku sie noch haben oder?

Hab die heute Nacht herausen liegen lassen, da ich sie bei 70% Ladung net schon wieder laden wollte (Akku schonen und so)

Heute habens nur mehr 3% - waren also noch weiter aktiv?

Ist das also so gedacht, dass man die immer ins Etui tut? Dann werden die ja ständig geladen…

1 Like

Vermutlich waren sie nach wie vor mit deinem Handy verbunden? Kann das sein?

Bluetooth war am Handy aus. :thinking: