How To Train Your Dragon | Official Teaser Trailer
In Theaters June 13
On the rugged isle of Berk, where Vikings and dragons have been bitter enemies for generations, Hiccup (Mason Thames; The Black Phone, For All Mankind) stands apart. The inventive yet overlooked son of Chief Stoick the Vast (Gerard Butler, reprising his voice role from the animated franchise), Hiccup defies centuries of tradition when he befriends Toothless, a feared Night Fury dragon. Their unlikely bond reveals the true nature of dragons, challenging the very foundations of Viking society.
Universal Pictures Germany hat noch keinen deutschen Trailer.
DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT | Offizieller Teaser-Trailer deutsch/german HD
Die Drachen sehen super aus, aber ich weiß nicht ob der Rest überzeugen kann. Der Cast sieht sieht seltsam aus. Vielleicht macht man aber auch keine 1:1 Umsetzung.
Ich weiß nicht ob sie normschön ist. Aber Nico Parker ist nicht mein Typ.
Im Vergleich war Astrid im ersten Teil noch „normal“, während in Teil 2 und 3 dann doch mehr normschönheit einzug hält.
Und Charakterlich hat sie ja auch einen doch recht großen Wandel von Film 1 zu 2.
Aja, am mittleren Bild ist sie schon ganz lieblich. Meh. Hm, mir fällt auf … ich glaub, ich hab eventuell nur den ersten Teil gesehen?
Mir ist eigentlich nicht so super wichtig, ob Besetzungen den Originalcharakteren super ähnlich sehen. Aber nachdem Hicks so gut gecastet war, hatte ich wohl mehr erhofft.
Fand den ersten Teaser ziemlich fad und hatte Angst dass es bloß ein Shot für Shot Remake wird aber muss sagen diese Insel und die Vikinger in „echt“ zu sehen hat schon was.
Ich finde den ersten „Drachenzähmen“ wirklich großartig und die Teile dannach kommen leider überhaupt nicht an dessen Niveau ran. Vielleicht bekommen auch diese Teile mit dieser neuen Trilogie (sollte eine angedacht sein) die Chance ihre Macken auszubügeln.