Hotshot Racing

Grandioses Spiel. Hat es sonst noch auf der Switch? Würd mich gern messen. :slight_smile:

Hier, ich.

Aber ich bin nicht ganz zufrieden damit. Von Daytona uvm. war die Rede, der Arcade Spirit fehlt mir jedoch ein wenig.
Die Autos und die Strecken wirken einfach zu beliebig, um wirklich an die Klassiker heran zu kommen.

Es mag bei mir einfach kein Spaß aufkommen, wenn ich keine markanten Details am Rand der Strecke wahrnehme und ich somit gerne durch den gewählten Kurs rase.

Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.

Spiel etwas weiter, hatte am Anfang mit den Kursen das selbe Problem. Die späteren sind aber deutlich Abwechslungsreicher und haben auch mehr Details am Rand die man dann auch sieht. :slight_smile:

Aber ja etwas mehr Inhalt dürfte das Spiel dann schon noch bekommen. 4 Karten mit jeweils 4 Streckenverläufen ist 2020 schon etwas wenig.

Und ich würd das Spiel eher als modernes Ridge Racer bezeichnen glaub ich. Fühlt sich zumindest für mich stark in die Richtung an.

3 „Gefällt mir“

Also hab jetzt auch alles auf schwer. Bin bis jetzt bei jedem Rennen 1. geworden. Ich erkenne hier 0,0 Unterschied ob normal oder schwer. Waren immer knappe Rennen.
Online tut sich leider überhaupt nichts. Man findet nicht mal jemanden. Sehr schade. :frowning:

Gibt´s kein Review? :frowning:

Kommt! :slight_smile:
Gerade ein wenig viel los rund herum, da bleibt leider einiges liegen vor allem da es durch die ganzen Covid-Troubles in den letzten Tage auch einige Ausfälle in der Redaktion gab und gibt.

Aber in der kommenden Gameinds Folge wird auch Hotshot Racing ein Thema sein. Hat dann auch nicht nur ich sondern auch @consalex gespielt. Kommt also audio-Review und Review!

2 „Gefällt mir“

Sehr super! Vielleicht gibt es dem Spiel zumindest hier einen Push, da ich gerne mal ein paar Runden online drehen würde, aber hier quasi nichts los ist… :frowning:

Werden wir im Podcast auch aufrufen gute Idee!

Leider falsche Plattform, sonst hät ich gern eine Runde mitgespielt. :confused:

Auf der XBox war zumindest zum Release auch Online immer ordentlich was los (wird aber sicher auch am Gamepass liegen, kA wie’s aktuell ausschaut, kam die letzten Tage nicht zum Zocken).

Ja, es bot sich einfach an für die Switch, auf der PS (bzw. Xbox) würde ich es vermutlich gar nicht spielen. Es ist ja nach wie vor ein grandioses Spiel, aber die Langzeitmotivation fällt mit dem Onlinemodus und da ist quasi 0 los. Gut, seit Sonntag hab ich nicht mehr nachgesehen, weil ich ohnehin keine Zeit hatte, heute starte ich einen neuen Versuch, mal schauen, vielleicht hat sich die Lage ja verbessert, würd mich freuen.

Schau ma mal, evtl bringen ja paar DLC’s oder so Leben ins Spiel.

Und auf Crossplay können wir ja auch noch hoffen. ^^
Sonst wirds bei mir halt ein Gamepass MP bzw Splitscreen Titel. :slight_smile:

Ist auch gerade im Sale auf Switch für 13,40 Euro. Mich würde es interessieren, aber gleichzeitig stört mich, dass es in Coop nur 30 FPS hat. Das kann ich bei Mario Kart schon nicht leiden, bei mehr als 2 Spielern. Review ist übrigens keines auf der Homepage @SHOCK :smiley: und Alex war glaub ich nicht sooooo begeistert im Podcast? Kann mich nimma recht erinnern…

ich finds schon ganz cool. war recht gehyped, insofern wars dann zwar etwas enttäuschend, hat mich aber gut unterhalten. langzeitmotivation erkenn ich halt kaum da es eigentlich nichts zum freispielen gibt außer skins. und es gibt nur eher wenige wirklich interessante tracks - ich finde da hat man im design viel liegen gelassen. technisch und spielerisch aber imo einwandfrei. für 13€ absolut ok.
(horizon chase ist zwar etwas einfacher gehalten und noch mehr retro, bietet aber mehr fürs geld)

1 „Gefällt mir“

Review hab ich leider nicht geschafft und alex mag ja generell selten Retrografik :slight_smile:

Ich fand es ein tolles Spiel für zwischendurch und hab mich sehr gefreut als es zuletzt Kostenlos ein Upgrade mit drei neuen Strecken gab.

2 „Gefällt mir“

oha, neue strecken?! :+1:

13€ = 3 bier = 2-3 stunden. und die zeit hast du bestimmt spaß mit dem spiel wenn du arcade-racer (und retro-optik) magst!

2 „Gefällt mir“

Danke, ich wollte es mehr wegen Multiplayer mit Sohnemann, aber da schrecken mich die 30 FPS zu sehr ab, auch wenn es schmales Geld ist. Das Horizon haben wir übrigens für Switch, gefällt mir besser, als meinem Sohn :slight_smile:

Hab´s auch gespielt, hab alles erreicht in dem Spiel. Hat mir gut gefallen, leider ist online 0,0 los gewesen, weshalb keine Langzeitmotivation vorhanden war.

Hab es die letzten Wochen auch hin und wieder für 1, 2 Runden gespielt.
Hat eine leicht hypnotische Wirkung und spielt sich gut.
Dank Game Pass und Quick Resume passt das immer wieder für 10 Minuten.

Aber mehr als drei Rennen will ich da gar nicht hintereinander spielen. Perfektes Game Pass Spiel.

1 „Gefällt mir“

Spiel gibts gerade im Xbox Store um 2€!

1 „Gefällt mir“

Immer noch eine Empfehlung spiele ich quer über alle Plattformen immer wieder gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“