Horizon Zero Dawn

Jetzt bewegt sich die Vegetation und es ist ja hübscher als 2017. Spanned wäre ob und wenn ja wie viel der Port von der Technik von Teil 2 hat.

Horizon Zero Dawn (PC) im SHOCK2-Review!
http://mag.shock2.info/review-horizon-zero-dawn-pc/

Das Spiel gibt es nun auch über GOG.

Ich hasse es wie sie mit meinen Gefühlen bezüglich dem zweiten Teil damit spielen. Kommt der nun auch einmal für den PC oder nicht?

Die Frage is eher, wann der 2-te Teil generell kommt. Bis dato wurde ja nicht viel gezeigt. Denke, aber, wenn Teil1 umgesetzt wurde, dann wird man bei Teil 2 auch ranklotzen und diesen umsetzen.

Ich denke Teil zwei kommt im Ende des Sommers, Anfang Herbst und God of War 2 wird der Weihnachtstitel der PlayStation Studios. Für PC vermutlich 2 Jahre nachher. Vorher eher nicht.

Stimmt die müssen sich ja zuerst noch um die PS4-Version kümmern :yum:

1 „Gefällt mir“

Ab sofort kann das Spiel Gratis für PS4 und 5 herunter geladen werden. :wink:

4 „Gefällt mir“

Glaub da starte ich nun ein New Game +

2 „Gefällt mir“

Gestern nun ein New Game + gestartet und HOLYMOLI!! Das Spiel schaut immer noch haaaammer geil aus! Gut, zuletzt hab ichs auf der PS4Slim ohne HDR und ohne Leistungsmodus gespielt, aber dennoch, Traumoptik auf der PS5 und immer noch von der Inszenierung bombe!

Weiß nun wieder warum mich das Game damals so weggeblasen hat. Freu mich nun auf einen 2. Durchgang. Denn einiges von der Story hab ich schon wieder vergessen und bevor Teil 2 kommt, möcht ich diese Lücken wieder schließen.

8 „Gefällt mir“

Wie groß ist denn das Game auf der Festplatte?

48,43 GB

1 „Gefällt mir“

Was mir aufgefallen ist, ist das anscheinend das Spiel nun immer im höchsten Grafikmodus läuft und nicht wundern: nach dem Patch ist keine Grafikeinstellung im Menü mehr möglich.

5 „Gefällt mir“

Dann kann ich bevor ich Teil 2 spiele noch Teil 1 auf der PS5 nachholen, spitze. :blush:

6 „Gefällt mir“

ich muss es überhaupt erst einmal spielen. hab die disc zwar da, aber noch nicht angefangen. freut mich, dass ich nun gleich von diesem patch profitieren kann.

5 „Gefällt mir“

Freut mich, da hab ich jetzt einiges zu tun. Horizon, Shadow o.t Tomb Raider und jetzt noch bitte für Uncharted 4 einen Boost und ich wäre glücklich.

1 „Gefällt mir“

Ist der eigentlich Patch Gratis? Bei Sony weiß man das ja nicht so genau. :smiling_imp::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

bla bla gratis… hört man eigentlich auch mal was anderes? um es in den worten eines users auszudrücken: :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Die waren eh schon immer gratis.
Auch bei GoT, auf das du anspielst.

Bei Sony bezahlst mit deiner Seele :wink:

2 „Gefällt mir“