Horizon Zero Dawn (Film)

,

Das Spiel wird verfilmt. Wurde auf der CES bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Dann braucht ja keiner mehr das Spiel spielen, wenn die Story in einem Film erzählt wird. :thinking:

War nicht eh schon eine Serie in Arbeit von Amazon oder so? Oder vertausche ich da was? :thinking:

Muss ja nicht die gleiche Story sein, aber das gleiche könnte man ja generell zu so Projekten sagen, wie Last of Us und ich finde das hat auch gut funktioniert.

Dann bräuchte es aber auch keinen Film, wenn die Story in einem Buch erzählt wird… Usw.

Das passt schon so finde ich.

2 „Gefällt mir“

Eine Buchverfilmung gibt dem Ganzen aber noch eine visuelle Note hinzu (Bild und Musik). Bei einer Videospielverfilmung ist dies aber nicht der Fall. Und so alt ist das Spiel noch nicht.

Ich habe hier viel mehr die Befürchtung, dass nur dem Geld hinterhergerannt wird und nicht weil eine künstlerische Idee dahinter steckt. Und mich schauderst schon wenn ich an den Shitstorm denke wenn Aloy nicht „hübsch“ genug ist.

Ich finde es nicht schlecht, da dadurch die story einer breiteren masse erzählt wird. viele sind ja immer noch im glauben, dass videospiele kinderzeug ist. mit filmen und serien erreicht man die personen dann auch, und vl ändert der eine oder andere die meinung, und fängt vl auch mal ein videospiel an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und du glaubst das ist beim Spiel oder 99% der anderen Filme/Serien anders?

Der Film kommt um (im Idealfall) die Marke zu stärken, damit sich die Produkte der selbigen besser verkaufen.

Wenn was künstlerisches dahinter stehen würde, hätte man nicht direkt mehrere Projekte gleichzeitig angekündigt.

Aber nur weil das so ist heißt es ja nicht das es deswegen nicht trotzdem gut werden kann.

Finden wir super. Da gibts Sicherheit noch andere Geschichten auch zu erzählen aus dem Universum.

Sowie praktisch ausnahmslos jeder.

Dann sollen Sie halt Bryce Dallas Howard nehmen und ausnahmslos alle sind zufrieden :grin:

Video Game Judge GIF by CAPCOM

1 „Gefällt mir“

Was denn?, die ist perfekt.… für die Rolle… und sonst auch. :smile:

Ja ja , sieht gut aus und spielt auch gut , aber wird die nicht ständig mit Jessica Chastain verwechselt ?! :thinking::joy:

Solang sie nicht in Stöckelschuhen vor einem Donnerkiefer davonlaufen muss, ist mir alles recht.

Würde dann auch passen, wenn sie eine „ältere“ Aloy ist und die Story nach den Spielen stattfindet.

2 „Gefällt mir“