Horizon: Forbidden West (PC, PS5, PS4)

, ,

Ok. Witzig denn die 30fps sind mir bei watchdogs nicht so störend aufgefallen wie bei Red Dead Redemption 2.

1 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Jason Schreier hat das Spiel ins erste Quartal 2022 verschoben. :wink:

Schade, aber wenig überraschend.

1 „Gefällt mir“

Release am 18.2. Ich freu mich darauf! :star_struck:

Ab den 2. September können verschiedene Versionen vorbestellt werden. Bin schon auf die CE gespannt. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Und auf die scalper preise!

2 „Gefällt mir“

Ja leider wie immer halt. So einen Aus Lichtschalter für Scalper wär was feines :face_with_hand_over_mouth:

Wozu der AN-Schalter? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Na die sind dann an der Lampe angeschlossen, statt einer Birne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, die Logik wäre nur einen Aus Schalter zu benutzen für Scalper. Mein Fehler.

5 Versionen: Horizon Forbidden West ist ab heute vorbestellbar

2 „Gefällt mir“

achtung: bei deinem artikel ist die standard-version von dem spiel verlinkt. die version mit steelbook, artbook und soundtrack ist aber diese:

https://amzn.to/3DDOjai

(Partnerlink)

Und wo bekommt man die anderen her? Auf Amazon werden die nicht gelistet…

Sollten in den nächsten Stunden kommen (Die news oben wir in echtzeit aktualisiert)

4 „Gefällt mir“

Achtung für alle die auf der PS4 starten und dann auf der PS5 weiterspielen wollen, die Standard und Special Edition unterstützen KEIN Gratis Upgrade, nur die größeren Versionen!

Quelle: https://www.playstation.com/en-us/support/games/horizon-forbidden-west-support/

Es wird auch kein nachträgliches Upgrade geben wenn man eine der 2 Versionen für die PS4 kauft.
Sony’s fragwürdige Next Gen Upgrade Politik geht also auch bei kommenden Spielen weiter… :man_facepalming:t2:

Edit: grad gesehen das es eh auch in der News dabei steht, allerdings nur in einem Satz, deswegen lass ich den Post mal. Find das wichtig hervorzuheben, da mans ja nachträglich nicht ändern kann.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich weniger, weil das Spiel fuer Ps4 und PS5 getrennt erscheint. Das war auch immer so kommuniziert.

Twitter Kommentar kopiert, von einem Horizon Fan. Sie muss es wohl wissen.

Und ich seh jetzt erst das die collectors editions nur einen code für das Spiel enthalten… :man_facepalming:t2::joy:

Gut, so komm ich wenigstens nicht in Versuchung eine zum Vollpreis zu kaufen…

3 „Gefällt mir“

Danke! Ich habe das komplett überlesen! Dank dir Spare ich mir definitiv die CE. Keine Disc in einer CE? Eine extrem lächerliche Patch Politik?
Traurig was da bei Sony abgeht…

Forbidden West wird jetzt gebraucht gekauft. Ghost of Tsushima für die PS5 gibt es jetzt auch schon in Folie um 50€ bei Willhaben…

5 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Hab die CE vom ersten und war durchaus bereit eine CE vom 2er dazu zu stellen.

Aber 230 bzw 330€ für eine CE ohne Disc?

Sony macht mir das warten auf die PS5 mit fast jeder Ankündigung leichter… hoffe mal das Showcase nächste Woche ändert das endlich mit God of War oder einem Spiderman 2 Teaser. :confused:

2 „Gefällt mir“

wer kommt auf die bescheuerte idee eine uber elite special collectors edition auf den markt zu bringen ohne disc? saufen die bei sony?

4 „Gefällt mir“