Horizon: Forbidden West (PC, PS5, PS4)

, ,

Wie gesagt habs damals eh probiert und bin dann abgefallen weil mich eben zuviel gestört hat. Irgendwann wenn ich zu viel Zeit hab evtl nochmal, im Backlog ist und bleibt es eh. Aktuell gibts zu viel besseres / interessanteres für mich. :slight_smile:

Der Einstieg ist bei Teil 1 und 2 das größte Problem. Beide brauchen zu lange bis das Gameplay flutscht. Aber ab dann, sind es hervorragend Spiele die man nicht weglegen kann bis man mit der Hauptstory fertig ist.

1 „Gefällt mir“

Und durch mit dem Dlc.

Hat mir gut gefallen, nur war der wirklich sehr kurz, Karte ist zwar nicht klein, aber seeehr viele leere Flächen auf denen nix passiert.

Ok, das Ende (Boss fight) ist wirklich nice gewesen und hat wirklich abgeliefert.

Waffen des Dlc sind auch sehr gut.
Aber leider nur 2 neue Maschinen… eigentlich nur eine.

Ich hatte meinen Spaß damit, bin aber froh den Dlc im sale gekauft zu haben. € 20 find ich ein bisserl zu viel, fürs Gebotene.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Horizon Forbidden West jetzt die Hauptstory durchgespielt und muss echt sagen…das Ende ist für mich absolut nicht zufriedenstellend…so wie wenn den Entwicklern, nichts besseres eingefallen wär und sie sich auf die Schnelle was zusammengereimt hätten.

Bossfight war auch absehbar und irgendwie lasch…gegen andere Gegner hat man da mehr Ausdauer gebraucht.

Geil wärs ja gewesen wenn man mitten im Kampf auf dem Schlachtfeld Phantome vs. Maschinen mitkämpfen hätte können.

Naja, DLC lass ich mal vorerst bis er in Aktion ist.
Mein Backlog ist eh groß genug.

für das Triple A Game gibts von mir 6,5/10 Scherben.

2 „Gefällt mir“

Da es grad im Angebot ist, hab ich jetzt gleich mal gekauft

Horizon Forbidden West - Burning Shores

DLC aktuell im PSN Angebot -50% um nur € 9,99 statt € 19,99.

5 „Gefällt mir“

Hab nun auch den Burning Shores DLC durch :slight_smile:
Der Endkampf im AddOn hat mir sogar mehr zugesagt als der im Hauptspiel.
War schön imposant in Szene gesetzt.
Für den DLC gibts von mir 7/10 Scherben.

3 „Gefällt mir“

Wie lange ist man ca. mit dem Addon beschäftigt?

puh, kann ich dir nicht wirklich sagen…aber das was die KI sagt dürfte so cirka hinkommen:

2 „Gefällt mir“

Bei mir waren es gerade mal 10 Stunden, wenn überhaupt, ist leider recht kurz.

Aber der Boss fight war echt nice.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slightly_smiling_face: