Horizon: Forbidden West (PC, PS5, PS4)

, ,

Danke - hab nun noch das gefunden

Da findet man die Zeiten zu allen Spielen.

Habe mir heute auch spontan (weil langes Osterwochenende :smiley: ) das Spiel für meine PS4 geholt.
Zum zocken komme ich eh erst am Abend, aber ich freue mich echt wieder in die Welt von Horizon einzutauchen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bin zzt. bei 40 Std. Spielzeit, aber max. Hälfte der Karte erkundet. Dzt. Lvl. 31

Ja, man muss aber sagen, dass es dann schneller geht.

Collectors Edition im Sale bei Gameware:

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt gerade im ersten Gebiet angekommen (also das ganz rechts auf der Karte). Fand den Anfang echt cool gemacht, es war auch sehr angenehm ein kurzes Recap zur Story vom ersten Teil zu hören, weil an alles konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Sonst lasse ich mir echt Zeit, genieße die schöne Welt, habe ein paar Nebenaufgaben gemacht, bisschen Story weiter gespielt und freue mich darauf was mich noch so alles erwarten wird.
Auch wenn mir klar ist, dass das Spiel auf einer PS5 echt super aussehen muss, so finde ich auch das es auf meiner PS4pro richtig gut aussieht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen ich hab ekn wenig Gas gegeben. Nach ca 40h gilt es nun sich für das letzte Gefecht zu Rüsten.

Hab noch ein paar Nebenaufgaben der Freunde gemacht, möcht jetzt dann aber doch langsam zum Ende kommen und Elden Ring anfangen :sweat_smile:
Nichts desto trotz genieße ich jede Sekunde.

2 „Gefällt mir“

Geblurter Text enthält arge Spoiler

Stehe vor dem Angriff auf die Zenith Basis :face_holding_back_tears: Wie geil ist das bitte das man kurz davor einen Sonnensegler überbrückt und damit rumfliegen kann?

Habe übrigens Regalla am Leben gelassen. Die soll schön brav für mich kämpfen :wink:

ich war nicht so gütig :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja es war nicht leicht :sweat_smile:

Was passiert dann?

Also am Schluss hat sie ja noch ihren großen Auftritt.

kann ich dir nicht sagen, da das bei mir ja fehlt. :sweat_smile: du könntest mir andererseits sagen was passiert :grin:

Sie opfert sich am Schluss für die Gruppe. Quasi ein Heldentot kurz vor dem Endkampf.

Laut Inet: Geblurter Text enthält arge Spoiler

Bringt man sie um bekommt man ihren Bogen, man erhält aber in der Arena einen besseren. Lässt man sie leben, gibts am Ende eine tolle Zwischensequenz in der sie sich opfert.

@chillmoreman wie war dass dann bei dir?

Hast du dich jetzt selber gespoilert? Apropos, ich würde das in einen Spoiler packen.

Meinst du mich? Hab doch eh alles geblurt? Und nein ich hab mich nicht selbst gespoilert. Ich hab danach im Inet nachgelesen was eigentlich passiert wäre, hätte ich mich anders entschieden. Dass ich jetzt von dieser Sequenz weiß bzw sie sich opfert spoilert mich nicht wirklich. Find das sogar gut, denn ein bisserl hab ichs bereut sie am Leben zu lassen ^^

Achso, hab geglaubt, man sieht, dass man entspoilert hat. Mea culpa.

Btw. ich kann das nie. Lass immer alle am Leben, wenn das möglich ist. Außer bei Spielen wie God of War etc. Aber zu Alloy passt das halt besser finde ich.

Wie in der Beschreibung. Bogen erhalten und das wars eigentlich :slight_smile:

Ich brauche keine Helden/Bauern Opfer um das Ende zu sehen :stuck_out_tongue_winking_eye: was hier aber so geschrieben wurde über die zwischen Sequenz, hört es sich für mich irgendwie so an als ob sie mit dem Charakter gebrochen haben.

FYI:

1 „Gefällt mir“

Ich habs ja noch nicht gesehen. Aber was ich gelesen habe, sollt das eigentlich sogar dem Charakter sehr entsprechen. Denn sie macht ja alles nur um den Stamm zu schützen. Das kam auch bei den ganzen Gesprächen mit Sylens raus, das Regalla einfach alles tun würde um den Stamm zu retten und somit genau die richtige für Sylens Pläne war. Von daher passt das sich Opfern eigentlich genau zu ihr.