Horizon: Call of the Mountain

Das erste offizielle PSVR2 Spiel wurde vorgestellt.

Hier der erste Teaser zum kommenden Guerilla Games VR Hit:

Blinder Day 1 Kauf. Sowohl Brille als auch Spiel. :grin:

5 „Gefällt mir“

Bin einmal gespannt…

2 „Gefällt mir“

Hier noch der Trailer allein:

2 „Gefällt mir“

Test zu dem vorzeige Spiel für Sonys neuem VR Headset.

Hab mir gemütlich Zeit gelassen und bin jetzt nach ca. 8 Stunden endlich durch.

War insgesamt ein gutes Abenteuer und ein schönes Erlebnis, aber im Nachhinein betrachtet nicht Vollpreis wert und nicht wirklich ein Must-Have. Bin gespannt, wie lange es den Preis hält.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde das Spiel sehr unterhaltsam und es schafft es auch, dass ich meine Motion Sickness im Griff habe. Es macht einfach riesige Laune den ganzen Maschinen so nahe zu kommen und sie nach einem Kampf im Detail zu betrachten.
ABER:
Eine Sache fiel mir auf, die mir so gar nicht zusagt: Es ist mit der UE5 gebaut. Also an sich ist das eine Hammer-Engine und die Ergebnisse für sich sind ausgezeichnet. Aber weil es eben nicht die Decima-Engine ist, fühlt sich das Spiel nicht wirklich nach „Horizon“ an. Empfindet das noch jemand so?

1 „Gefällt mir“