Heute vorgestellt, Preise und Launchdatum für Europa lt Artikel noch nicht bekannt.
ja siehe auch:
bald…
das flexible dreifachrückkamera system ist optisch schonmal nah am oneplus open. leider. find ich nicht schön.
ansonsten spektakulär wie dünn es ist trotz schnellem wireless charging und co.
wird preislich sicher in die selbe richtung gehn wie samsung mit dem fold.
Etwas darunter, was man so hört und es wird auch günstige Modele geben (da hab ich aber noch keine AT Bestätigung)
ein großes foldable für unter 900€ neupreis wär ja ein traum. wirds so leider nicht so schnell in europa geben.
Ja Mehr nach dem Embargo
bitte dann auch einen waschmaschinen test
@SHOCK hat das Honor eigentlich auch eine Displayschutzfolie ab Werk?
Ich frag, weil sich diese bei meinem Flip 5 beim Falz nach nem Jahr nun zu lösen beginnt.
Außen ja (ich nehm die aber immer sofort runter) innen nein, geh aber davon aus, dass sich die nicht nach einem Jahr löst. Die Displays sind alleine vom letzten Jahr auf dieses schon wieder robuster geworden. Das V2 (kennen da mehrere, die seit einem Jahr im Dauereinsatz sind) war schon sehr beständig und man hat da einen deutlichen Sprung gemacht.
Ok, dann wird nach dem Flip 5 wohl ein Honor mein nächstes Handy. Diese Folie am Innenschirm hat mir noch nie gefallen.
Zwar off topic, aber ich glaub du kannst dir einen neue Folie bspw bei Media Markt anbringen lassen. Kostenpunkt um die 30€. Oder du machst es selber.
Oder du verwendest es ohne Folie.