HONOR Magic V2 (Samsung Fold-Alternative)

Im Netz findet man bei Tests zu Samsung Galaxy Folds der letzten Generationen regelmäßig auch Aussagen wie, „gute Device, aber diese Generation ist nur Produktpflege“, sie ruhen sich quasi ein bisschen auf ihren Lorbeeren aus, weil es ja keine wirkliche Konkurrenz gibt…

Von Honor aus China kommt nun die zweite Auflage ihres Folding-Phones, das auf den ersten Blick ein paar Dinge besser macht als Samsung.

Bringt mich jetzt nicht dazu sofort die Plattform zu wechseln, aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und vlt spurt es Samsung ein bisschen an, sich für Gen6 des Folds etwas mehr ins Zeug zu legen.

Ja, aber unterm Strich ist es auch wieder ein China Hersteller und die meide ich soweit es geht mittlerweile, aber gut für die Konkurrenz ist es allemal, da hast du recht. Bei mir käme ohnehin nur mehr Samsung, Sony und rein theoretisch Apple in Frage.

2 „Gefällt mir“