Holmes and Watson

Oh das wird böse! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh das wird geil! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es kann nie genug SherlockHolmes Filme geben. Die Ausstattung (ProductionValue) scheint auch zu stimmen. Kommt auf die “MussGucken” Liste.

Ein dummer Sherlock Holmes – Blasphemie! :scream:

1 „Gefällt mir“

Ach seit dem extrem genialen Genie und Schnauze mit Michael Caine und Ben Kingsley passt das schon, auch wenn die Latte hoch hängt.

Und dann war da ja auch noch “Das Privatleben des Sherlock Holmes” von Billy Wilder. :smiley:

1 „Gefällt mir“

der trailer ist so dumm, dass er schon wieder gut is’.

Ich mag zwar keine Sherlock filme aber bei den beiden Schauspielern muss ich nen Blick riskieren. Freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Der Film war der große Abräumer bei der goldenen Himbeere. :smile:

Neben “schlechtester Film” gab es noch einen Preis für das “schlechteste Remake”, “schlechtester Nebendarsteller” und “schlechteste Regie”.:+1:

2 „Gefällt mir“