Willst nen Tipp in welcher Region du den Shade Cloak findest? Ich sag mal es ist weit unten
Viel Glück in der Arena. Wie gesagt war da auch schon sehr weit. Auf Youtube hab ich dann gesehen dasa das erst die Hälfte gewesen ist und vor allem was noch alles kommt. Da müssen welche rann die besser sind als ich
Jetzt noch nicht. Ich war halt beim markieren auf der karte nicht konsequent genug und habe wahrscheinlich einen geheimen Durchgang nicht markiert. Somit muss ich mal die gesamte karte nochmal ablaufen um alles zu finden. Bei allen stellen auf der karte die derzeit noch “offen” sind, versperrt mir die schwarze Barriere den weg.
Btw. Die challenge habe ich gestern noch 1mal probiert und bin nach gefühlt 10-15 minuten gekillt worden. Bin dann aber schlafen gegangen da ich doch schon etwas müde war ^^
Challenge wird auch mit der Fähigkeit der schwarzen Barriere sicherlich leichter. Da kann man dann nen Dash-Schaden machen (mit dem richtigen Emblem angelegt halt).
Heute den white palace erledigt, und mir voidsoul geschnappt. Danach habe ich den Path of pain versucht und first try erledigt. Joke Stehe derzeit bei 96% des spiels. 3 charms fehlen mir noch, aber ich weiß nicht wo ich die herbekomme. Einen kann man vom Charm Dealer kaufen, aber erst wenn ich die 3 habe, somit ist der nicht dabei. Außerdem fehlt mir noch ein pale ore, Die letzte challenge im Colosseum of fools, der fette zoit boss, der lost kin boss, und ich glaub das wars dann schon. Beim journal fehlen auch noch 5 Viecher und 20 muss ich ca noch suchen und noch ein paar mal besiegen damit sie auch im detail eingetragen sind. Danach muss ich denke ich nochmal zum hunter.
Ich muss gestehen ich hätte mir nicht gedacht, dass das spiel so gut ist
habs dank gamepass am pc heute noch einmal ausprobiert und es hat mich, anders als beim letzten mal, sogar geschafft in seinen bann zu ziehen. ka vlt bin ich durch das besch-- grau in grau wetter da draußen einfach im einklang mit diesem melancholischen, grau in grau spiel.
ich hab zwar noch immer keine ahnung um was es geht und was ich machen soll, aber das wird ja vlt noch (zumindest konnte ich gerade eine kleine karte kaufen über den aktuellen abschnitt). leider wirkt hier alles, sehr gleich, was das orientieren auf basis von „visuellen markern“ wie bspw bei metroids, extrem erschwert.