Ich überlege auch schon eine Weile was hier wohl gemeint ist. Wenn ich das auch hatte dann war das für mich nichts was mir aufgefallen ist.
In welchem der 5 Grafik Modus Spielst du denn, ich hatte mich nach einer Weile für diesen Fidelity mit Raytracing entschieden, der hatte zwar weniger fps sah aber umwerfend gut aus, gerade die Lichtstimmung war da so schön.
Erkennt man, ist mir auf der Series X auch manchmal passiert. War mir aber nicht so wichtig, da sonst alles gepasst hat (bis auf den schlechtesten Endkampf ever).
Okay, dachte schon da hat’s was mit irgendwelchen Einstellungen. Mein Beispiel ist leider nur wenig deutlich. An anderen Stellen war’s viel auffälliger mit plötzlichem Sonnenschein statt düsterer Stimmung. Das reißt mich leider voll aus dem Spiel. Es ist nicht so wie bei anderen Spielen, wo man aus dunklen Höhlen spaziert und es blendet einen erstmal das grelle Sonnenlicht. Wäre super wenn die das fixen. Glaub aber eher nicht daran.
Aber Einstellungen am TV können es nicht sein. Das ist ein Problem des Spiels. Seit es mir aufgefallen ist mag ich HL nicht mehr wirklich spielen. Schaut einfach falsch aus.
Finde ich lustig, dass das in keinem Test in der Art beschrieben wird. Sonst wird über jedes noch so kleine Detail ellenlang diskutiert und Frames gezählt.