Glaubt ihr, kommt ein DLC? Ansonsten würd ich das Spiel verkaufen…
Ich hoffe doch sehr das da noch was kommt.
Hm, ich habs jetzt mal drinnnen, der Release ist ja doch schon 7 Monate her, eine Ankündigung oder dergleichen hätte da glaub ich schon stattgefunden.
So schnell kann’s gehen.
für-immer-exklusiv, oder zeitlich begrenzt?
Ich ärger mich eigentlich nie über die Games Industrie, aber sowas find ich unnötig und kacke. Und gerade Sony, die gegen den Activision Deal wegen Marktmacht wettern. Kannst ja alles nicht mehr ernst nehmen.
Ja ist zwar ein Äpfel und Birnen Vergleich, aber geb dir eh recht.
Hab’s auch erst jetzt geschnallt, dass das exklusiv ist. Vermutlich aber „nur“ zeitlich. (?)
So schnell ging hier garnichts, diese News ist vom letzten Jahr und diese Hogsmead Quest gibts weiterhin nur für PS5.
Scheint wirklich nicht mehr nachzukommen
Aja, ich könnte schwören, dass dieser Link zum Artikel in der News zur State of Play war.
Also Fehlalarm!
Zumindest beides Obst.
Möglich das die Entwickler alle Ressourcen in die Switch Version stecken gerade und danach noch etwas kommt.
Oder macht die Switch Version ein anderes Team?
Die Switch Version ist noch gar nicht gecancelt?
Sagen wir mal so, es ist noch nicht Dezember.
Ja, da hast du recht - war wirklich drinnen.
Ich hatte den falschen „tag“ gesetzt bzw. hab ich einen verwendet, den wir schon vor einem Jahr (offenbar selbes Datum) für eine State of Play verwendet haben. Deshalb waren drei alte News auch drinnen - mea culpa!
Am 14. November erscheint nun auch die Switch Version. Im eShop, sowie auf der Nintendo Seite kann das Spiel in einer Standard (59,99€) oder Digital Deluxe Version (69,99€) vorbestellt werden.
Die Bilder die da zu sehen sind, lassen auf eine ganz ordentliche Switch Portierung schließen. Genaueres werden aber sicher die Götter von DF ans Tageslicht befördern.
war wohl wichtig, dass es noch vor weihnachten rauskommt. der preis ist mE ein wenig zu hoch, aber das ist halt wieder das alte problem mit digitalen verkaufsplattformen auf konsolen.
Ja weiß ned, der Preis ist halt der Preis den ein Vollpreis Spiel auf der Switch kostet. Wird wohl auch bei MM und Co. ähnlich viel kosten. Zumindest zum Launch.
Das gute an nicht Nintendo Titel, die werden mit der Zeit billiger und landen auch mal im Sale.
Ich habs ja noch nicht gespielt, ich bin schon gespannt wie „gut“ die Switch Version wird.
Ohne zu wissen ob der Port gut ist und du die Möglichkeit an einer der anderen Konsolen hast, würd ich es dringend empfehlen dort zu spielen, das Spiel ist nämlich echt hübsch, auf der Switch muss es hier fast alles der Magie verlieren.
ich bin in versuchung es für den pc zu holen. am großen pc spielt man es mit bestmöglichen settings, am deck mit dem kommenden steamos 3.5-update nochmal eine spur besser als bisher (vlt sogar besser als der swi-port?) und dank steam cloud-save-funktion sollte der wechsel von zwischen den geräten problemlos möglich sein.