Hitman 3

1 „Gefällt mir“

Die Musik fand ich geil. Eiskalt auch in beiden Videos in der Präsi verwendet.

  1. Januar 2021
1 „Gefällt mir“

Nach über einem Jahr habe ich Hitman 2 mal wieder gespielt und nun die vorhandenen Missionen (ohne Teil 1 und Zusätze) erledigt.
Es macht zwar irgendwie Spaß, aber so ganz zündet das Spiel nicht, dass ich es unbedingt spielen möchte.

Ich sollte endlich Mal mit Teil eins und zwei beginnen… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

geht mir auch so ^^
Interessant siehts auf jedenfall aus.

Aber mein letztes Hitman war das Original… also Hitman Codename 47 am PC vor 20 Jahren(?)
Irgendwie dann nie mehr eins angefasst obwohls mich immer interessiert hätte. :thinking:

Geht mir ähnlich, hab Demos gespielt, aber dann nie eines gekauft. Frag mich nicht wieso… das Premise der Spiele ist ja gut.

Ich war kein Fan der letzten zwei Spiele da sie (so gut wie) keine Story mehr hatten und sich nur noch als Sandplatz begriffen. Es ging darum die selben Levels immer wieder zu spielen und durch unterschiedliche Aktionen verschiedene Ziele zu erreichen. Das ist mir auf Dauer zu langweilig und scheint in Teil 3 ja jetzt genau so wieder zu sein.

Hitman hatte eine Story? Man lernt nie aus.

Muss echt mal wieder eins probieren, ist bei mir auch schon länger her.

1 „Gefällt mir“

ich bin nicht so der Stealth Fan, deswegen hab ichs immer rausgeschoben. Glaub aber die neueren könnten evtl Spaß machen. Mal schauen, evtl probier ich nach The Medium mal das 1er aus. :slight_smile:

Ich hab mir jetzt mal den ersten Teil runtergeladen, werde ich dieses WE mal ausprobieren.
Kenne nur die alten Hitman Teile, ich glaube mein letztes war Blood Money oder so.

1 „Gefällt mir“

Hab heut erst mitbekommen dass im dritten Teil alle Levels der ersten beiden Teile enthalten sind. Sehr nice. Das man mit der PS5 Version nicht automatisch den VR Mode bekommt ist hingegen enttäuschend. Hoffe dass kommt als Update.

das nenn ich mal „profi-killer“:

Hitman Trilogy erscheint nächste Woche und kommt in den Xbox Game Pass!

Damit wird Hitman 3 erstmals auch auf Steam erhältlich sein, nachdem es zuvor exklusiv im Epic Games Store erhältlich war.

4 „Gefällt mir“

die steam version kommt zzt gar nicht gut weg.

Somone on the steam forum posted, they have been waiting for over 5 hours…
Waiting 5 hours to play a product you bought. If that isn’t broken by design, i dont know what is.
I’m look forward to reading IOI excuse, but but but we have to do this, its for your own good! we are lords, you are sheep! obey.

I clicked „continue offline“ and couldn’t do anything aside from access the settings. I believe that it needs to connect once to authenticate the content you own (something I feel that Steam should already be able to do).