Hilfe beim A1 Austrian eSport Festival gesucht!

Hallo liebe Community!

Wir, oder besser Ich, bräuchte kommendes WE Hilfe im Austria Center beim A1 Austrian eSport Festival.

Leider stehe ich diesmal ohne viel Unterstützung da und es wäre toll wenn jemand aus der Community Lust und Laune hätte bei mir am Stand auszuhelfen?

Hätte da jemand Zeit und Lust? Geht auch nur einen Tag oder beide, ganz egal.

Was ist zu tun: Die Leute kurz in die Spiele einweisen bei Bedarf da vor allem Donkey Konga und EyeToy. Die Joysticks und Controller richten wenn die Leute weg sind (Kabel ordnen usw.) und hin und wieder drüber wischen zwecks Desinfektion. Sollte ein Gerät abstürzen, neu starten usw. Sonst kann natürlich auch das Fest angesehen werden da kann man sich ja zusammenreden.

Eintrittskarten bekommt ihr natürlich von mir und auch Verpflegung! Daran soll es nicht scheitern und es soll ja allen Spaß machen.

Ich brauch eh immer wieder Hilfe auf Veranstaltungen also wenn jemand generell Interesse hat, wäre ein PM toll. Das hilft oft weiter wie zum Beispiel auf der GameCity oder der DOT-LAN.

Bitte kurze PM wenn ihr mitmachen wollt.

lg
Andreas

3 „Gefällt mir“

Wie cool!
Ich kann leider nicht. Sonst hätte ichs mir echt überlegt. Wenn da genug Helferlein zusammenkommen, kann man sich ja sicher auch so gut ablösen, dass sich alle auch mal am Event umsehen können. :wink:
Aber vielleicht schreib noch bissl rein, was es da so zu tun gibt? Was man können muss, um dich gut zu unterstützen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hätte gerne geholfen, leider kommt das etwas spontan und ich bin das we jetzt nicht in wien. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

ich kann gern helfen und habe Zeit kann aber noch 100% garantieren wie Züge sind weil die hatten letzte Mal Problem am Bahnhof auf jedenfall habe dir per DM geschrieben

2 „Gefällt mir“

Danke Ella, gute Idee. Hab den Post oben erweitert.

1 „Gefällt mir“

Danke war heute sehr nett bei der Arcade Bereich schaut gern morgen vorbei wenn ihr wollt hier ist ein Foto von mir & @Superkuli

10 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Superkuli nochmal für den tollen Tage

hier sind noch paar Fotos ich habe sogar mein Freizeit Sonic R auf sega saturn durchgespielt & Metal Sonic freigeschalte ^^

8 „Gefällt mir“

Danke @TobiasMoor für deine Hilfe an diesem heißen WE! Es war mir eine Freude dich kennen zu lernen und du warst eine sehr willkommene Hilfe und Ergänzung für das Team!

Danke auch an @SHOCK und @Lukas fürs Vorbeischauen bei uns und natürlich an Alle für die tollen Gespräche!

8 „Gefällt mir“