Highlights bei Siren Games (Partner)

Große Bitte auch hier, wenn ihr bei Siren Games Online oder im Laden etwas kauft, gebt an das ihr SHOCK2 Leser seid! DANKE!

2 „Gefällt mir“

Oder Hörer des Podcasts^^

Siren Games – Miniaturen Bazar

Out of Print Raritäten gesucht? Den Klassiker aus Kindheitstagen mal wieder auf den Spieltisch bringen? Den Pile of Shame verkleinern, oder Platz für neues im Spielregal schaffen? Dann lohnt sich ein Besuch beim „Siren Games – Miniaturen Bazar“ unserem ersten Flohmarkt von Spielern für Spieler.
TTBazar

Die Anmeldung für Aussteller erfolgt per E-mail an store@sirengames.at und sollte folgende Informationen beinhalten:

  • Betreff: Siren Games – Miniaturen Bazar 21.05.2022
  • Name
  • Telefonnummer
  • Gewünschte Tischgröße (90x80cm oder 180x80cm)
  • Einen Überblick über das Sortiment das Ihr mitbringen wollt. Am Besten mit ein paar Bildern die wir ggfs. ebenfalls zu Werbezwecken nutzen dürfen.

Die Anmeldefrist für Aussteller ist am 02.05.2022 und ist Gebühren frei.
Die angegeben Kontaktdaten löschen wir natürlich am Ende des Events.

Wann findet der Bazar statt?
Samstag 21.05.2022 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und zahlreiche Besucher – viel Spaß wünscht Euer Siren Games Team

2 „Gefällt mir“

aber shock2-USER nicht… :wink:
(ich hab neulich ne bestellung abholen lassen - da war dann kein goodie odgl dabei. überhaupt nicht schlimm, aber neugierig wäre ich nun dennoch was da angedacht ist.)

Meinst du die Schokolade, die ist glaub ich noch beim Postversand dabei :slight_smile:
Und ich vergesse jedes Mal, das ich dazu sage, dass ich den SHOCK2 Podcast höre. Soweit ich das verstanden habe gehts da aber nicht um ein Goodie, sondern darum das Siren Games ein Gefühl dafür bekommt, dass die Partnerschaft wirkt.

Ich kann nur sagen, dass ich die Auftritte von @SHOCK im Podcast wirklich cool finde und deshalb schon viel mal im Laden war.

@Blue_Scribe Die Idee mit dem Siren Games – Miniaturen Bazar find ich super, ich werd auf jeden Fall versuchen vorbeizukommen!

2 „Gefällt mir“

schokolade… dann hab ich einen dringenden verdacht und werde den abholer nochmals verhören… :laughing:
aber auch die andere deutung macht durchaus sinn!

Ja, denke auch dass es um das gehen wird. Sonst wären mir da jetzt schon einige Goodies entgangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute gabs wieder Nachschub von Pegasus Spiele - TAKENOKO plus Erweiterung und CAPTAIN SONAR sind wieder für Euch auf Lager :smiley:

01TAkenokoCover

In Takenoko schlüpft Ihr in die Rolle des kaiserlichen Gärtners im Bambusgarten der sich plötzlich auch um eine Panda Familie kümmern muss :o
Gemeinsam mit Euren Mitspielern baut ihr gemeinsam das Spielfeld auf wobei Ihr trotzdem versucht mehr Geheimaufgaben als alle anderen zu erfüllen.
Das Grundspiel auf deutsch gibt`s für nur 32,50€ hier:

Die Chibi Erweiterung mit der netten Panda Familie für 20,50€:


04SonarRollen

Captain Sonar ist ein Spiel für große Runden mit bis zu 8 Spielern - aufgeteilt in 2 Teams mit einzigartigen Rollen jagt Ihr Eure U-Boote durch die 7 Weltmeere.
Das Ganze taucht für nur 31,90€ auf Eurem Spieltisch auf:

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit den Neuheiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Oha, Captain Sonar sieht spannend aus!
Könnt ihr das bitte auch in eurer Rubrik im Wochenstart vorstellen. Glaub, das nehm ich mir mit, wenn ich das nächste Mal bei euch im Laden bin. (vermutlich eh schneller als erwartet)

2 „Gefällt mir“

Ist ein geniales Spiel, aber die klare Empfehlung: am besten zu acht spielen. Man kann es auch mit weniger Spielenden spielen, aber dann müssen Rollen doppelt vergeben werden und ab einem gewissen Alter wird das hart, Multitasking und so. Es geht schon, ist aber nicht leicht. Man kann das Spiel in Echtzeit bzw. rundenbasiert spielen, mit doppelten Rollen vorerst besser zweiteres.

Sonar Family soll aber auch ganz nett sein und kann auch mit 2-4 Spielern gespielt werden.

heut geht`s Schlag auf Schlag - ENDLICH WIEDER DA - wagt Ihr Euch in die Verfluchte Stadt?

Cursed City / die verfluchte Stadt von Games Workshop ist seit heute wieder bei uns auf deutsch lagernd - für nur 131,80€ sichert Ihr Euch die prall gefüllte Box und unzählige Stunden Spielspaß :o

Die englische Version sollte Ende der Woche wieder bei uns eintreffen, vorbestellen könnt Ihr die noch hier:

Wir können es kaum erwarten das Spiel endlich auf den Tisch zu bringen und wünschen Euch schon jetzt viel Spaß und viel Erfolg in Ulfenkarn ^^

1 „Gefällt mir“

Weiter geht die wilde Fahrt - seit heute sind die Neuheiten von Warhammer Underworlds bei uns vorbestellbar :o
Neue Starterbox und neue Warband, alles hier zu finden:
https://www.sirengames.at/index.php?page=categorie&cat=1813&sorting=date-desc&withStockOnly=0

Außerdem bieten wir Euch seit heute eine neue Rabatt Aktion an - nochmal 10% Nachlass auf alle lagernden Living Card Games wie zB Marvel Champions, Arkham Horror oder Herr der Ringe.

Gültig ist das Ganze bis 07.05.2022, wir freuen uns schon darauf Euch bei uns im Geschäft begrüßen zu dürfen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade richtig zum D&Dienstag - Mordenkainens Monsters of the Multiverse wartet ab sofort auf neue Besitzer :wink:
Für nur 53,90€ bekommt Ihr diesen Foliant des Wissens in die Hände und damit unzählige Möglichkeiten fantastische Wesen in Euren Abenteuern erscheinen zu lassen :open_mouth:

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Spielen,
Euer Siren Games Team

2 „Gefällt mir“

Kooperativer Spielspaß für STARDEW VALLEY Fans :3

Die Brettspiel Variante zum erfolgreichen Videospiel ist ab sofort auf englisch bei uns erhältlich:

Einer entspannten Runde auf der Farm steht damit absolut nichts mehr im Weg - wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß damit^^

2 „Gefällt mir“

Partner-Tipp: Masters of the Universe - Battlegrounds Brettspiel endlich vorbestellbar!

Die Masters of the Universe sind nicht nur auf Netflix groß in Mode, auch im Brettspielbereich tut sich in den letzten Monaten einiges, Neben einem Kickstarter von CMON, ist nun demnächst ein weiteres Spiel der beliebten Franchise, Masters of the Universe: Battlegrounds, bei unserem Partner, dem Siren Games vorbestellbar.

Masters of the Universe: Battleground ist ein Fantasy-Skirmish-Spiel für zwei Spieler, das den Krieg zwischen den beiden gewaltigen Mächten von Eternia: den Masters of the Universe und den Evil Warriors abbildet. Während des Spiels steuert jeder Spieler Charaktere von einer der beiden Mächte und rüstet sie mit einer Vielzahl von Waffen und Gegenständen aus. Dann versucht jeder Spieler, seine Ziele zu erreichen, Nebenmissionen zu erfüllen und die gegnerische Macht zu besiegen.

Mit vielen Charakteren und Ausrüstungskombinationen und einem innovativen Aktivierungssystem wird jede Partie von Masters of the Universe: Battleground zu einer einzigartigen und spannenden Erfahrung.

Hier könnt Ihr MASTERS OF THE UNIVERSE: Battlegrounds vorbestellen. Gerne bei der Bestellung erwähnen, dass ihr SHOCK2 Leser/User seid, vielen Dank!

Weiter lesen:

https://mag.shock2.info/netflix-kuendigt-masters-of-the-universe-revolution-an/
1 „Gefällt mir“

Der Tag beginnt heute mit einer Menge Neuheiten :smiley:

STAR WARS LEGION Spieler freuen sich über die Neuerscheinungen zum SCHATTENKOLLEKTIV!

Die Aufwertungskarten II für nur 10,90€ hier:

Und das Zubehör Set mit WÜRFELN für 27,20€ hier:

Im HERR DER RINGE KARTENSPIEL bereiten sich die Helden für die neue ANGMAR ERWACHT Kampagne vor - die Helden Erweiterung ist ab sofort für nur 40,90€ auf deutsch bei uns erhältlich!

Da sind eigentlich nur Highlights dabei, ein Besuch im Online Shop oder bei uns vor Ort lohnt sich also - wie immer :wink:

Viel Spaß beim Spielen,
Euer Siren Games Team :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Tage werden immer heißer, unsere Preise schmelzen dahin - deswegen gibt`s für Euch bis Ende Juli jetzt dicke Bundles zum schmalen Preis* :wink:

Sparen könnt Ihr hier bis zu 22%, mit dabei ist:

Das Hobby kann so ohne Probleme in den Sommerurlaub übergehen, wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim Spielen, Basteln und Malen^^

*Angebote gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 31.07.2022. Es gelten die AGB.

1 „Gefällt mir“

HE-MAN!!!
Mit dem neuen Masters of the Universe : Battleground habt Ihr die Macht!

HeMan

Die 2 Spieler Grundbox ist ab sofort auf deutsch und englisch bei uns erhältlich - für nur 74,90€ bestimmt Ihr, wer die Macht von Greyskull innehält und sich MASTER OF THE UNIVERSE nennen kann :smiley:

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß, wir finden die Box jedenfalls genial^^

1 „Gefällt mir“

Der August wird Heldenhaft!
Im Sommer schmelzen wieder die Preise, darum gibt es bei uns von 30.07.2022 bis 14.08.2022 auf alle Marvel Produkte* für Euch 10% Rabatt!
Gültig bei uns im Geschäft, sowie Online mit dem Gutscheincode „2022-08-Marvel“ für einen heroischen Sommer! Egal ob Marvel Champions, Crisis Protocol oder Brettspiele - alle Marvel Artikel sind dabei!

https://www.sirengames.at/.../mini.../marvel-crisis-protocol
https://www.sirengames.at/.../living.../marvel-champions

*Ausgenommen deutsche Bücher. Solange der Vorrat reicht. Gilt nur für lagernde Artikel. Nicht mit anderen Rabatt Gutscheinen kombinierbar. Es gelten die AGB.

1 „Gefällt mir“

Die Leagues of Votann - oder Squats :wink: sind endlich wieder in voller Stärke im Warhammerk Universum angekommen!

Ab sofort bei Siren Games vorbestellbar:

2 „Gefällt mir“