Da freu ich mich richtig drauf. Der erste war schon gut. ![]()
Habe jetzt begonnen und bis jetzt ist es in Ordnung.
Schön bunt, witzig und es strotzt nur so von amüsanten Details wie die Dinge die es im Shop zu kaufen gibt (T-Shirts) oder am Anfang der Menschenzoo.
Auch die Dialoge sind wieder sehr amüsant. Die Waffen plappern ständig (kann auch ausgeschalten werden) witziges Zeug. Lenkt aber auch etwas ab, weil ohne Untertitel würde ich nicht viel verstehen. Somit bleibe ich da meist stehen und lausche dem Geplapper. ![]()
Ich werde aber alt. Das Spiel selbst spielt sich nämlich wie auf Speed, macht aber trotzdem Laune. ![]()
Das Skateboardfahren macht auch Spaß. Auch das grinden und ballern gleichzeitig funktioniert gut.
Spiele es übrigens am Steam Deck mittels Xbox Cloud Gaming. Funktioniert sehr gut. Am Abend sehe ich es mir dann mal am PC an.
Besonders nett ist, das bei den Einstellungen auch die Untertitelgröße eingestellt werden kann. Am Steam Deck ist es dadurch auch sehr angenehm zu lesen.
Hab den ersten Teil geliebt.
Aber mich schreckt dieses Skateboard so dermaßen ab.
Alle Videos die ich dazu gesehen hab sehen danach aus als würde mir das so gar keinen Spaß machen.
Schade.
Das Skateboard ist nicht im Mittelpunkt und ist bis jetzt nur sehr sporadisch relevant.
Es steuert sich aber echt gut. Nur wegen den Board es nicht auszuprobieren wäre Schade. Dank Game Pass ist die Hürde nicht groß.
Ohne Game Pass kann ich derweil sagen, das Teil 1 bis jetzt einen Tick besser war.
Ich muss mir das Game auch mal ansehen. ![]()
Bin jetzt durch und es war richtig spassig es zu spielen.
Die ganzen Dialoge, die unterschiedlichen Settings, die witzigen Anspielungen und auch das skaten ist cool gemacht. Die Waffen sind sowieso cool und auch die Rätseln wo die Waffenfähigkeiten genutzt werden müssen wissen zu unterhalten. Sogar die Story passt.
Alles eigentlich fast alles toll leider war mit das Gunplay viel zu hektisch für mich.
Es bleibt aber ein echt gutes Spiel das bunt und spassig ist. Nach all den grauen Deprizeug genau der richtige Farbklecks im Shooterallerlei. ![]()