Hexen hexen (Witches)

16017471449900

Es gibt einen ersten Trailer zur Neuauflage von „Hexen hexen“ (das Original war aus der Hensons Schmiede).

Ist eigentlich inzwischen ein HBO Max Film kommt aber bei uns trotzdem ins Kino (via Warner).

Der Film ist jetzt auf Sky gelandet.

@Patricia war für SHOCK2 kurz vor dem Kino Lockdown in der Presse-Vorstellung, hier ihr Review:

2 „Gefällt mir“

Na klingt doch ganz ok. Werd ihn schauen wenn er bei einem der anderen Streaminganbieter aufschlägt.

1 „Gefällt mir“

Ab Sonntag bei Netflix

16359487125670

1 „Gefällt mir“

Jetzt endlich mal (bei Netflix) geschaut. Und ich muss sagen er war besser als befürchtet. Und überraschend „gruselig“ (manche Hexenszenen) wenn man jüngere Kinder als Zielgruppe sieht.
Auch wenn ich persönlich weiterhin das Original bevorzuge, ist es doch eine gelungene Neuverfilmung.