Herren-Nationalteam - EM2024-Quali

Gruppe F:

Belgien
Österreich
Schweden
Aserbaidschan
Estland

Also ich würd mal meinen das müssen wir packen hinter Belgien.

2 „Gefällt mir“

Naja, Schweden würde ich jetzt ca. auf unseren Niveau sehen, einfach wird das sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

natürlich werden die uns nichts schenken. gewinnen müssen wir schon, wenn wir zum hauptturnier fahren wollen.

ein negativbeispiel: die em-quali 1992, als man u.a. gegen die färöer 0:1 verlor und in der gruppe 4. wurde von 5 manschaften (punktegleich mit besagten färöer): https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_1992/Qualifikation#Gruppe_4

Belgien aktuell gar nicht Platz 1 in der Weltrangliste, na das muss ein Durchmarsch werden :crazy_face:.

1 „Gefällt mir“

Gruppe ist machbar aber wird nicht leicht. Bei belgien wird nichts zu holen sein aber alle anderen gegner sind machbar wenn jedes mal alles gegeben wird.

2 „Gefällt mir“