Hello, Tomorrow! (AppleTV+)

Seit letzten Freitag läuft auf Apple TV+ die neue Serie Hello, Tomorrow!

Habt ihr schon in die ersten Episoden reingeschaut? Wie fandet ihr sie?

Und hier nochmal eine kurze Beschreibung und ein Trailer:

„Hello Tomorrow!“ spielt in einer Retro-Zukunftswelt und erzählt von einer Gruppe findiger Verkäufer:innen, die Timeshares auf dem Mond verkaufen. Jack (Billy Crudup) ist ein äußerst talentierter und ehrgeiziger Verkäufer, der durch seinen unerschütterlichen Glauben an eine bessere Zukunft sein Team inspiriert und seinen verzweifelten Kund:innen neuen Lebensmut gibt. Er selbst aber läuft Gefahr, sich im selben Traum zu verlieren, der ihn am Leben erhält.

Quelle: https://www.apple.com/de/tv-pr/originals/hello-tomorrow/

2 „Gefällt mir“

Erste Folge gesehen und kann noch kein Urteil fällen. Sie baut erst langsam die Story auf. Will jedenfalls weitersehen, bin gespannt wie sich das entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Mach das mal. Hatte gestern die dritte Folge gesehen und finde sie bisher ganz gut. Hatte halt was anderes erwartet irgendwie, aber bin nicht enttäuscht oder so.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab die ersten drei Folgen nun gesehen :smiley:

Ist interessant, der Funke ist noch nicht richtig übergesprungen, also ein Highlight ist es bisher noch nicht, aber wie so oft, kann da noch allerhand passieren. Bin gespannt worauf es hinauslaufen wird. Bleibe definitiv dran.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Abend Staffel 1 abgeschlossen. Bin etwas enttäuscht. Hätte mir mehr SciFi-Elemente erwartet, also mehr Technik, welche in dieser Welt existiert und so. Und ich finde das Writing / die Erzählung und Entwicklung auch schwierig.
Und trotzdem werde ich mir wahrscheinlich Staffel 2, sofern sie kommen sollte, geben. Und warum? Ich will einfach wissen, was mit Jack passiert und vor allem seinem Traum alle glücklich zu machen.

Mir hat es nicht sonderlich gut gefallen und hätte gehofft, dass es noch eine weitere Folge gibt. So lässt einen das etwas unbefriedigt zurück, finde ich.

1 „Gefällt mir“