Schade das es kein cross progression hat, sonst würd ich echt überlegen mir es auf der Xbox nochmal zu holen damit ichs mit dem Elite Controller spielen kann. ![]()
Elite Controller am PC anschließen.
Dort hat es auch kein Cross Progression. ![]()
mir werden gerade 258K aktive spieler angezeigt ![]()
da gehts ab in nächster zeit
Hier auch die News dazu. Weiß nicht wies euch geht, aber ich bin eeeecht hyped! Gestern schon meine neue MA5C Assault Rifle gegen einpaar Illuminate eingeweiht (die Munitionsanzeige ist so nice!) und jetzt dürstet sie nach Terminiden Blut! ![]()
und hier ist der nächste warbond trailer ![]()
beim gewehr und raketensilo hab ich ein gutes gefühl
den rest muss man gut testen.
Trailer für das „Into the Unjust“ Update das ab heute live ist:
den neuen warbond (kriegsanleihen) gibt es dann ab donnerstag ![]()
heute abend wird das update mal getestet. freu mich schon ![]()
Gestern in die neuen missionen reingespielt.
holy shit. ich hab in einem spiel noch nie so oft „fuck… fuck…fuck…fuck“ gesagt, weil dinge so knapp waren.
einer von meinem üblichen team war dabei und 2 randoms. da mein freund gemeint hat er will einfach gemütlich spielen, haben wir uns für stufe 7 entschieden - die entspannungskur. dass im gloom mit den neuen gegner typen der schwierigkeitsgrad anziehen wird, haben wir uns schon gedacht, aber das gestern war einfach ein massaker. bei den meisten missionen hatten wir nach ca der hälfte bis dreiviertel keine reinforcement mehr, und ab dann war es nur noch ein überlebenskampf mit kaum heilung und munition. ich bin noch nie so oft an stims und ammo ausgelaufen. gefühlt würde ich das mindestens 2 stufen über 10 ansiedeln.
bin schon gespannt ob der nächste warbond helfen kann das ganze etwas angenehmer zu machen.
später hab ich dann meiner freundin über die geschehnisse berichtet:
Ist es neu, dass der „Widerstand“ dabei steht? Vielleicht deshalb auch so schwer auf Stufe 7.
Aber ich habe schon meine Probleme wenn „Widerstand“ niedrig ist. ^^
Auch habe ich das gefühl, manche meiner bevorzugten Waffen wurden stark genervt.
eigentlich wurden fast alle waffen gebufft voriges jahr. mit den zusätzlichen erweiterungen der waffen die man freispielen kann, werden sie auch noch zusätzlich besser.
womit spielst du?
Gestern habe ich die „Schiedsrichter“ und die „Wasp Raketenwerfer“ gegen die Illuminierten ausprobiert. Beide fühlten sich schwächer an als früher.
die schiedsrichter sollte gleich geblieben sein, bzw wenn du sie dann etwas upgradest ist sie viel besser als zuvor. zum wasp launcher kann ich nicht viel sagen, da ich mit dem schon länger nicht gespielt habe. ich habe aber nichts von irgendeinem nerv der waffe mitbekommen. was natürlich nicht heißt dass sie keine änderungen von explosionsschaden gemacht haben. da hat sich immer wieder was geändert wie ich so mitbekommen habe. mehr explosionsschaden, dafür weniger streuung oder umgekehrt.
Funktioniert.
Unter Steam in die Eigenschaften beim Spiel und dort bei Beta auf „prod_slim“ stellen.

new warbond: https://youtu.be/AtvwvsJRSKk?si=F7yuX2CJ5ResHaCn
Möchte mal wieder reinschauen wenn ich mal einen funktionierenden Handheld habe - Habs über Steam gekauft ![]()
Ist der Panzer für alle oder an eine Kriegsanleihe (Warbound) gebunden?
soweit ich das mitbekommen habe, kann man ihn einfach bei den schiffsupgrades für credits freischalten. also die gelbe währung die man eh kaum mehr braucht außer zum waffen upgraden ![]()
bei helldivers überschlagen sich gerade die ereignisse. hier wieder ein neuer trailer: https://youtu.be/gj5JS68ny14?si=YWwk5Bmz5RRQUvf4