Heilung

Neues Album erscheint lt Amazon am 19. August, hier eine Videoauskopplung:

1 „Gefällt mir“

Bald könnt ihr diese Bühnenshow live sehen, und zwar am 16.12.22 im Gasometer in Wien.

Gasometer - nie wieder nach dem Debakel mit Nightwish 2008, wo sie trotz Pyroshow gleichviel Karten wie immer verkauft haben und die Leute dann wie in einer Sardinenbüchse stehen mussten.

Find sowieso, dass solche Bands im Freien oder anderen Locations mit mehr Atmosphäre auftreten sollten, kann mir keiner erklären, dass das ein ultimatives Erlebnis wird in dem Klotz.

1 „Gefällt mir“

arena open air und ich wär fix dabei (frühjahr oder sommer). wär ein traum.

1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch noch dazuschreiben. Oder Szene Wien.
Arena ist einfach entspannt, im Gasometer rennen zu viele Schickis und Kiddies herum.

da mach ich mir nicht so viele gedanken drum.

hatte im gasometer auch 2 tolle nin-konzerte anno 2007. schätze es kommt auch auf das konzert an, welche leute dort sein werden.

Sowas gehört mindestens in die Arena, da waren Wardruna auch ok ansonsten eigentlich in den Steinbruch Sankt Margarethen oder Burg Clam, gleich mit ein, zwei anderen Bands aus dem Genre.

Bei NW waren damals jede Menge Gothicgirlies, Teenies, da hauts ma alles ausse, wenn ich diese Mädel sehe. Sowas gabs früher nicht, bei Dire Straits und Status Quo gabs die Lederjackenfraktion und das war gut so. In der Arena hab ich solche Teenies auch gottseidank nie erlebt, oder aufgetakelte alte Fregatten. Dort gabs immer einen Mix, aber da waren alle wg der Musik dort, egal ob Anzug, Lederjacke, (stilvolles) Gothic.