Hector Livingstone startet neue Thriller-Roman-Serie

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich schreibe unter dem Namen Hector Livingstone.

Beziehungsweise ist das mein Pseudonym für die meisten meiner kreativen Aktivitäten im und außerhalb des Internets.

Derzeit arbeite ich an einer neuen Hardboiled-Thriller-Serie, die die Detektivin Mira Krause im Zentrum hat.

Für dieses Projekt habe ich einen kurzen Teaser erstellt:

Wer interessiert ist, darf gerne öfter in dieses Topic schauen. Und/oder mir auf allen meinen Kanälen folgen.

Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Heute gibt´s einen kurzen Textschnippsel aus dem kommenden Roman. In Form eines Teasers.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

Die letzten Tage waren ziemlich zäh.

Ich hab mir einen richtig schönen Virus ausgesucht und ihn herzlich eingeladen, mich als seinen Wirt auszusuchen.

Keine Ahnung, wen ich da zu Gaste hatte (bzw. immer noch habe), aber es war kein Herr Corona.

Naja, auf jeden Fall fühle ich mich heute wieder einigermaßen fit und bin bereit, wieder ein paar Sätze zu schreiben.

DALL·E 2023-01-13 05.18.26 - a renaissance poet sitting over a piece of parchment thinking, funny, cartoon