Hector Livingstone startet neue Thriller-Roman-Serie

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich schreibe unter dem Namen Hector Livingstone.

Beziehungsweise ist das mein Pseudonym für die meisten meiner kreativen Aktivitäten im und außerhalb des Internets.

Derzeit arbeite ich an einer neuen Hardboiled-Thriller-Serie, die die Detektivin Mira Krause im Zentrum hat.

Für dieses Projekt habe ich einen kurzen Teaser erstellt:

Wer interessiert ist, darf gerne öfter in dieses Topic schauen. Und/oder mir auf allen meinen Kanälen folgen.

Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Heute gibt´s einen kurzen Textschnippsel aus dem kommenden Roman. In Form eines Teasers.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

Die letzten Tage waren ziemlich zäh.

Ich hab mir einen richtig schönen Virus ausgesucht und ihn herzlich eingeladen, mich als seinen Wirt auszusuchen.

Keine Ahnung, wen ich da zu Gaste hatte (bzw. immer noch habe), aber es war kein Herr Corona.

Naja, auf jeden Fall fühle ich mich heute wieder einigermaßen fit und bin bereit, wieder ein paar Sätze zu schreiben.

DALL·E 2023-01-13 05.18.26 - a renaissance poet sitting over a piece of parchment thinking, funny, cartoon

Hoffe, inzwischen bist du wieder ganz Fit?

Hallo!

Danke der Nachfrage. :slight_smile:

Also körperlich fühle ich mich soweit wieder ganz ok. Allerdings hab ich jetzt eine Depression, na bitte fragt nicht. Es ist zum Heulen.

Hoffe, dass ich da bald wieder rauskomme…

Das tut mir leid - alles Gute. Auf dass es bald vorbeigeht.

Oje, ich hoffe das Du die Kraft findest und da bald wieder rauskommst.

Alles Gute!

Danke für eure netten Wünsche!

Sie scheinen tatsächlich gewirkt zu haben, ich fühl mich jetzt seit zwei, drei Tagen wieder wohl.

Kann mich derzeit nicht beschweren.

2 „Gefällt mir“

Weiterhin gute Besserung, Manfred!

So, jetzt nimmt das ganze hoffentlich neuen Schwung auf.

Das Projekt, das ich oben angeführt habe, hat mich leider in eine kreative Sackgasse geführt.
Ich habe es nicht aufgegeben, schon gar nicht gecancelled, aber ich habe es auf Eis gelegt. Es hat sich einfach nicht mehr gut angefühlt.

In der Zwischenzeit habe ich die Arbeit an einer Hardcore-Thriller-Novelle aufgenommen. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich geschätzt schon zwei Drittel der Rohfassung in die Tasten gehämmert habe.

Im Folgenden gebe ich euch immer wieder kleine Kostproben in Form von kurzen Videos.

Die Geschichte (die letztlich auf amazon.de als eBook erscheinen soll) trägt den Namen „0000“. Das ist der finale Titel. Veröffentlichungsdatum wird, so denke ich, Sommer 2023 sein.

3 „Gefällt mir“

Cool, hat Spaß gemacht, bin gespannt!

Vielen, vielen Dank, Perry!

Bin gerade an der Arbeit und ich schätze, dass ich die Novelle zu ungefähr zwei Drittel abgeschlossen habe.

In der Zwischenzeit, bis zur Veröffentlichung des eBooks, kann ich vielleicht mit Videos dienen, wie zum Beispiel folgendem:

Wider Erwarten ging es jetzt ganz fix - „0000 - Vier Stunden“ ist fertig und bereits auf amazon.de erhältlich.

https://www.amazon.de/dp/B0C13GD27S

Vielleicht seid Ihr interessiert, dann würde es mich freuen, wenn Ihr mal einen Blick ins eBook werft.

Einen kleinen Trailer hab ich auch gebastelt:

Noch eine kurze, auf Video festgebannte, Leseprobe:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder einmal eine kurze Leseprobe aus einer meiner Kurzgeschichten:

FF - Fiel Fergnügen!

Hier mal ein Auszug aus einer meiner Dialog-Kurzgeschichten: