Hearthstone

Das ist sehr nett von dir, vielen Dank! :slight_smile:

Omg, mir gehts grad gleich. Außerhalb der Arena reiß ich momentan überhaupt nix… :roll_eyes: Dennoch hab ich richtig Lust mich da ein wenig reinzufuchsen.

Nerfs sind online.

Die Nerfs waren schon wichtig, der DH hatte eine 58%ige Winrate. Der 2. Platzierte Hunter um die 50%. Also die Nerfs waren wichtig. Jedoch haben sie noch nie so schnell reagiert. Find ich super. Und nach all den Jahren die ich jetzt HS intensiv spiele, muss ich sagen, dass sie momentan am meisten investieren. Schon alleine durch Battlegrounds (Schlachtfeld) haben sie es für mich auf eine neue Stufe gehoben. Alleine diesen Modus hab ich seit Erscheinen (November) 260 Stunden gespielt.

Ich war schon Diamant 8 mit DH :smiley: War klar, dass der zu stark ist. Ich werd jetzt trotzdem noch ein paar Runden spielen und dann mal schauen, was die Meta sonst so zu bieten hat. Viele DH-Konter, nehm ich an :smiley:

Freu mich, dass wir hier wieder ein paar mehr werden!

#consalex1811

Meine ID ist cletzgab#2210

Kann ich mir nur anschließen. Denke mit den Nerfs ist DH jetzt auch recht fair, aber Ladder ist noch immer voll mit DH.
Liebe ja Battlegrounds. Habe seit dem Release fast nur mehr den Modus gespielt. Jetzt mal wieder ranked spielen ist aber eine nette Abwechslung

clemna#2692

1 „Gefällt mir“

Ich auch zu 95%. Habe eigentlich nur obligatorisch bis Rang 5 gespielt. Ansonsten fast nix.

Find ich gut, dass die den DH entschärft haben. Gerade für Leute wie mich, die nach Monaten wieder richtig einsteigen und im Grunde überhaupt keine Standard Karten besitzen, wars gestern nur frustrierend.

Edit: knieriem#2113

Momentan bleich ich ziemlich auf dem Schlachtfeld-Modus hängen. Echt genial das Zeug, hab ich mir sogar den Gasthauspass da gekauft.

Ja der ist echt traumhaft. Leicht zu lernen und trotzdem die nötige Spieltiefe. Für mich ein absolutes Highlight. Ja ist nicht unwichtig zwischen 4 Helden auswählen zu können. Und vergiss nicht, dass du aucg 4 Arena Eintritte dabei hast. :slight_smile: Achja, Battlegrounds kann manch auch mit einem Freund spielen. :wink:

Edit: Kleiner Tipp, falls Ihr die heute generften Karten dustet, bekommt ihr den vollen Dust zurück.

Puh, seit den Nerfs funkts bei mir nicht mehr so mit DH. Schade, werd ich meinen Diamant-Rang bald verlieren :frowning:

Ich geh zurück auf meinen Gala Rogue, vielleicht bringt mir der wieder Glück, wie in der letzten Saison :slight_smile:

Dh ihr seid alle auf Battlegrounds? Mal schauen, was die nächsten Meta-Reports sagen, aber DH wird wohl stark bleiben. Wird Blizz halt auch pushen wollen, damit alte Spieler wiederkommen. Wär ja blöd, wenn jeder DH ausprobiert und verliert :smiley:

Du kannst deinen Diamant Rang nicht verlieren. :wink:
Alle 5er Sprünge sind gesichert. Also man fällt entweder auf 10 maximal oder eben auf 5. Ich spiele momentan schon gewertet, aber großteils Battlegrounds. Ich warte aber etwas bis sich die Meta stabilisiert dann greif ich Legend an. :wink:

Ich bin noch bei Silber unterwegs, momentan auf 1.
Spiele weiterhin DH, teste verschiedene Decks, manche mit mehr und manche mit weniger Erfolg. Am liebsten ist mir aber immer noch das, von der Heroes Seite das erste in der Liste.

Roque is so überhaupt nicht meine Klasse. Habt ihr auch Favoriten? Bei mir wohl: DH, Mage, Priest und ev. Paladin. Warrior geht so gar nicht, liebt aber wahrscheinlich an Garrosh xD … ein Varian Held könnte das vl. sogar ändern :smiley:

Battlegrounds hab ich mich noch nicht eingefuchst.

Ich versuche, mich jetzt auch englisch auszudrücken, man kommt sich sonst so außen vor vor. :wink:

Meine Lieblingsklasse ist Hunter. Dungeon Hunter müsste ich erst freispielen und bräuchte Karten.

Battlegrounds ist cool, ich hab mittlerweile auch schon einigermaßen den Dreh raus. Gefällt mir echt gut der Modus.

Ich hab gerade erstmals eine Battlegrounds-Partie auf dem 1. Platz beendet. Bin super glücklich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also meine sind Rogue, Druid, Shaman und Hunter. Mit Warrior werde ich auch irgendwie nicht warm.

DH habe ich jetzt seit den Nerfs fast nicht mehr gespielt. Dafür macht mir gerade Big Druid zu viel Spaß :smiley:
@Knieriem Glückwunsch zum 1. Platz :slight_smile:

Warlock, Hunter und Priest (das wär ein super Band-Name) spiel ich am liebsten. Alle drei auch gleich erfolglos.
Schamane würde ich gerne lieber spielen, aber irgendwie liegt mir das mit den Überladungen nicht.

Wenn du den Demon Hunter freispielst, bekommst auch gleich 30 (oder 35?) Karten dazu.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere! Der erste ist nur der Beginn. Bei mir sind es 120 mittlerweile. :wink:

Yeah, mehr Andrang hier im Topic!! :slight_smile:

Bin gestern von Rynn 2x zerstört worden. Ich muss an meinen Decks arbeiten!!

Mir gefallen eigentlich alle Klassen. Mit Warlock, Druid und Rogue hab ich noch nicht max. Level. Priest hab ich sicher am meisten gespielt, aber seit seine Decks nur noch auf Taunt gehen und die Partien möglichst lange dauern müssen, hab ich den Spaß verloren.

Aktuell hätt ich gern wieder ein cooles Hunter-Deck und ein stabiles Rogue-Deck (versuch gerade ein Gala Secret Deck zu bauen, scheint gerade populär zu sein).

2 „Gefällt mir“

Pfff, ich hab ja mit Aggro DH gecheated :smiley:

Ich schenke mir zu Ostern den Solo Player Content von Galakrond, dann kann ich Spell Mage probieren. Hunter hatte ich vergessen, dass der auch zu meinen Lieblingen gehört.