Heardle (Browserspiel)

Da mach ich doch gleich mal mit, beim einheitlichen Muster. :wink:

#Heardle #126

:sound::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #127

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #127

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

#Heardle #127

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Busted!

1 „Gefällt mir“

#Heardle #129

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square:

… just here to brag around… :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

#Heardle #129

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

#Heardle #130

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

80er pur

#Heardle #130

:sound::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #130

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #130

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Haha - wer heute gleich beim ersten Soundschnipsel auflöst hat wohl ein Faible für einen bestimmten Film :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wollte ich es tatsächlich wissen und habe es auch sofort beim ersten Schnipsel erkannt.

2 „Gefällt mir“

Hattest du die … Zeit deines Lebens?

#Heardle #130

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

Joa, kenn das Lied natürlich. Glücklicherweise den Film noch nicht sehen „müssen“.

#Heardle #131

:mute::red_square::red_square::red_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

1 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich. Nach sek1 dachte ich noch tlc no scrub oder so, aber danach - ka.

Erster Tipp war Craig David dann TLC und dann Destinys Child. Der richtige Interpret fiel mir leider nicht ein…

1 „Gefällt mir“

#Heardle #131

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

kannte das lied heute gar nicht, aber die melodie drüber/das sample, das war doch summer jam, oder?

1 „Gefällt mir“