In die eine oder andere Richtung, ja. Ich weiß nicht, ob nicht Sky tatsächlich der „größere“ Name ist, und es hängen ja noch ein paar Geschäftsmodelle dran, die RTL aktuell glaub ich nicht abdeckt (das ganze Satelliten-Geschäft). Aber mal sehen … schwierig wird’s wohl ohne HBO werden, weil deren Serien waren (zumindest für mich) der Grund für ein Sky-Abo … (okay, und die Tatsache, dass bei unserem Satelliten-Deal auch Paramount+ und Netflix mit drauhängen).
Eine Zeit lang war Sky richtig stark - da hatten sie die Rechte von HBO, Paramount und Peacock (Universal) unter einem Dach. Die sind jetzt alle weg oder müssen einzeln lizensiert werden.
Da ich Sky nie haben wollte für mich gute Nachrichten. Auch wenn ich das sicher nur gezielt für eine gewisse Zeit abonniere.
Ich habe offen gestanden sky fast nur noch wegen live Fußball, wenn das auch weg fällt, kündige ich sofort. ![]()
Dann habe ich bis Ende Dezember jetzt wohl einen klaren Serien-Fokus auf Sky. „Schnell“ noch Westworld, GoT House of Dragons, Sopranos, White Lotus, The Wire und was weiß ich nicht noch alles nachholen. ![]()
![]()
Wenn du das schaffst nenne ich die den Gatar der Fernsehserien ![]()
Haha, nice. Eigentlich müsste ich es jetzt echt drauf anlegen, aber werde ich niemals schaffen.
Realistisch nehme ich mir erstmal nur Westworld, den GoT-Ableger und hoffentlich noch Sopranos vor. Das wird schon sportlich genug.
Wenn die eine ordentliche App für den Fire TV Stick bringen, kanns nur besser werden als Sky. ^^
Sky ist echt so ein Müll, da bin ich dankbar um jede gute Serie die nicht mehr dort angeboten wird. ![]()
Termin und Preise stehen jetzt wohl fest:
„Standard: Auf zwei Geräten gleichzeitig streamen in Full HD, inklusive 30 Downloads.“
Wat the …? Die begrenzen die Downloads? Sind doch keine Spiele Demos auf dem 3DS.
die frage ist wozu du mehr als 30 downloads brauchst? das sind sagen wir 15 stunden serien oder 45 stunden filme…
Außer es sind Kinderserien. Wenn wir mit unserer Tochter in Urlaub fahren, sind 30 x 10 Minuten-Folgen schon deutlich weniger …
also kinder serien die nur 10 minuten dauern, sind für sehr kleine kinder und die sollten allgemein keine 5 stunden vor dem bildschirm pickn, oder?
Wenn ich kürzere Folgen ansehe kommen da unter Umständen schon einige zusammen. Eine Begrenzung von „gleichzeitigen“ Downloads lass ich mir ja einreden (haben andere Streamer ja auch).
Oder hab ich das falsch verstanden und es geht um „gleichzeitige“ Downloads und nicht „monatliche“? ![]()
In dem Fall ziehe ich meine Empörung zurück.
es sind halt max 30 downloads. wenn du 15 löscht nachdem du sie gesehen hast, kannst du weiter downloaden. so ist diese begrenzung zu verstehen mmn.
Ok, dann passt es. Ich dachte es geht um eine „monatliche“ Maximaldownloadzahl. Weil die Zahl explizit nochmal erwähnt wurde.
Auf einmal nicht. Aber wenn die Downloads dann den ganzen Urlaub halten sollen … Wie gesagt, wir hatten diese Probleme schon.
ich verstehe was du meinst, dann aber auch irgendwie nicht ![]()
heutzutage hat man ja eh beinahe überall freies wlan im hotel, zug, starbucks, oder sonst wo. da kann man dann ja sowieso normal streamen, und die downgeloadeten folgen, schaut man nur wo man keine verbindung hat.
zumindest mach ich das so, dass ich 3-4 filme und eine staffel einer serie oder so runterlade, und solange ich internet oder wlan habe, schaue ich andere sachen. falls es dann wirklich kein internet gibt, habe ich genug um die zeit zu überbrücken.
Wir haben die letzten vier Jahre im Sommer immer Urlaub am Campingplatz gemacht. Zwar Mobile Homes, aber halt trotzdem Campingplatz. WLAN vorhanden, aber fürs Streamen zu schwach. Downloads brauchen eine Weile, geht natürlich auch via Handy, aber da ist dann das Datenvolumen im Ausland wieder begrenzt.
Dazu kommt: Selbst wenn die Downloads nicht allesamt nötig werden, allein die Diskussionen, welche Folgen runtergeladen werden … „und die Staffel schau ich auch gern, aber von der Serie auch“ … also da waren schon mehr als 30 Folgen heruntergeladen.
Aber gut, das ist halt wirklich ein Grenzfall. BTT ![]()
Ich werde es mir ziemlich direkt am Anfang für ein zwei Monate mal klicken. Ich möchte endlich The Pitt sehe.