Hattet ihr schon so Erlebnisse, die ihr euch einfach nicht logisch erklären konntet?
Ich habe über solche Geschichten früher eher geschmunzelt, weil rationaldenkend wie ich bin gibt es das übernatürliche ja nicht. Vor Weihnachten hatte ich dann doch meinen
- Moment.
Auf den Hund alleine aufgepasst. Dieser hatte am Vortag noch Durchfall, aber an diesen Tag war wieder alles scheinbar normal. Mir wurde daher eingetrichtert: ihm im Auge behalten (no na), um 22 Uhr noch einmal rausgehen. – Das schaffe ich gerade noch!
Der Abend vergeht, ich gehe am späten Abend wie geplant mit dem Hund raus. Kein Spritzgack, alles normal.
Dann schlafen meine Kinder langsam ein und ich gnotze auch nur mehr am Sofa im Wohnzimmer. Später legt sich der Hund zu mir, wir kuscheln ein bisschen. Dann schlafen wir beide ein. Das Sofa ist etwas kurz, also nicht super gemütlich. Ich werd ein paar Mal munter, ua wie der Hund sich auf den Lesesessel rüberlegt und schlafe dann aber so richtig ein.
Bis … bis ich, während ich noch schlafe, ein lautes Summen, quasi Tinnitus, in meinen Ohren höre. Es ist laut und sogar leicht schmerzhaft und weil ich halt aus dem Tiefschlaf gerissen wurde schaltet sich meine Traumlogik ein: Entweder sind das Einbrecher, die so ein Gerät haben um mit Ultraschall andere Menschen gefügig zu machen, oder es sind Außerirdische, die mich entführen möchten (wie gesagt: Traumlogik).
Wie dem auch sei: ich entschließlich mich - wem auch immer - entgegenzustellen. Die Aufregung in meinem Körper steigt, ich drehe mich am Sofa um, damit ich in den Raum schauen kann. Unter schneller werdendem Puls zwinge ich mich dazu die Augen zu öffnen … was aber nur teilweise gelingt. Ich kann nur so ungefähr den Quadratmeter Boden vor dem Sofa erkennen. Also gebe ich mir mental noch einmal einen Tritt in den Hintern, damit die Äuglein endlich ganz aufgemacht werden…

… und was sehe ich: der Hund steht vor der Gartentür und muss raus. Keine Einbrecher, keine grünen Männchen. Zu dem Zeitpunkt war es schon nach 1 Uhr. Etwas erleichtert, dass keine „Fremden“ im Haus waren, nehme ich den Vierbeiner an die Leine, raus und … ja … bisserl Durchfall war wieder da.
Ohne spontanem Tinnitus hätte ich das Bedürfnis des Hundes nicht mitbekommen und er hätte wohl wieder in die eigenen Wände gemacht. … Oder … war es gar kein Zufall und der Hund hat mich mittels Telepathie mich aufgeweckt?

Habt ihr auch so unerklärliche Ereignisse? Und ja … ich muss eigentlich über mich selbst schmunzeln, immer, wenn ich an die Geschichte denke, oder sie erzähle, kann das selbst nicht 100% ernst nehmen. Aber logisch erklären kann ich es auch nicht. Daher die Idee für diesen Thread.