Harvest Moon [Nintendo Switch]

Gute Nachricht an alle Fans von Stardew Valley und Co.:
Anscheinend kommt Harvest Moon am 1. Juni 2018 für die Switch auf den Markt!

Muss sich aber erst zeigen ob und was es kann. Freu mich daher schon auf einen kompetenten shock2-test

Ich will Harvest Moon nicht schlecht machen, aber ich kopiere zur Sicherheit mal die Warnung rein die ich schon im Switch Thread gepostet habe:

Achtung, das hat mit dem früheren Harvest Moon nichts mehr zu tun! Was wir bisher als Harvest Moon kannten heißt im Original Bokujō Monogatari. Harvest Moon war der Name für den westlichen Markt und die Namensrechte liegen nicht beim Entwickler Marvelous, sondern bei Natsume, die für die Lokalisierung zuständig waren. Die beiden Firmen haben sich zerstritten und nun versucht Natsume mit der bekannten Marke schnelles Geld zu machen. Marvelous setzt Bokujō Monogatari weiterhin fort, nur heißt das bei uns jetzt “Story of Seasons”. Story of Seasons wurde ebenfalls bereits für die Switch angekündigt.

Hier gibt es mehr Informationen darüber: https://www.nintendoworldreport.com/feature/38994/five-things-to-know-about-harvest-moon-vs-story-of-seasons

5 „Gefällt mir“

Darum auch: Shock2 Test abwarten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, das war mir entgangen

@apfelsaft

Fällt unter das, was du beschrieben hast, auch die Entwicklung für Smartgeräte? Weil die hab ich gespielt und fand sie gar nicht schlecht.