Harry Potter Ausstellung

Eine Frage an die Wiener: Lohnt sich die „große“ Harry Potter Austellung? :thinking:
Die war ja wohl schon bei euch und kommt jetzt nach Paris und Barcelona auch nach München.
Wir überlegen ob wir hinfahren. Die Preise sind halt schon etwas …hust… „magisch“.
Gerade wenn ich das mit den Preis für das VIP Ticket für die „Disney 100“ Ausstellung vergleiche bei der wir dieses Jahr in der selben Location waren.

Ich war auf der Ausstellung und würde wirklich nur richtige Harry Potter Fans die Ausstellung empfehlen die noch nicht in London die Studio Tour gemacht haben. Es ist wirklich ein schöne interaktive Ausstellung mit vielen Requisiten und Sets. Die VIP Tickets lohnen sich nicht, die sind meiner Meinung nach komplett unnötig. Ich würde die Tickets um 29,90 nehmen (Zeitfensterticket)

1 „Gefällt mir“

Die Ausstellung ist nett. Mit Kindern 100% besser.

Ich hatte meinen Spaß, aber das vip Ticket braucht man nicht die 29,90 ,ist dem zeitfenster reichen locker.

1 „Gefällt mir“

Ich war dort und kann’s nicht empfehlen. Lieber das Geld sparen und mal in London zur „echten“ Ausstellung schauen.
Evtl mit Kindern die Bezug zu HP haben, aber für Erwachsene leider echt schwach und auf maximalen Umsatz ausgelegt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es auch nicht empfehlen. Die Leute werden wie schafsherden durchgetrieben, die Props sind alle 08/15, das bissl interaktive ist nicht so spannend, kann man sich schenken.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Eindrücke!!! :slightly_smiling_face::+1:

Das hilft schonmal weiter. Bei uns wäre dann gleich noch ne Hotelübernachtung dabei. Mal sehen ob sich das lohnt. :thinking: Im Februar sind wir erstmal in Köln bei ner Potter „Ausstellung“:

Vielleicht ist der Bedarf dann auch erstmal gedeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich selbst war nicht dort. Aber zwei Freundinnen (und große Potter Fans) waren unabhängig voneinander dort und haben mir beide dasselbe Feedback gegeben, dass es eine einzige Selfie-Stationen-Ausstellung ist, aber nicht mehr kann. Aber wenn man gerne Fotos macht kann es sich eben lohnen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Karten für Mai in Köln gekauft. Lohnt es sich?