ich habe gesagt „wichtigste franchise“, nicht „launch titel“. halo 2 kam ca 3 jahre nach dem launch der og-xbox auf den markt und war trotzdem ein meilenstein in der geschichte der konsole und der halo-franchise.
wenn du mir vorwirfst, dass ich das thema schon wieder heraushole, sollte ich mich eher fragen, warum du versuchst die geschichte umzudeuten.
Ich deute die Geschichte gar nicht um, wo du das rausliest erschließt sich mir absolut nicht. Nur Halo 2 und Halo 3 sind nunmal schon ewig lange her und Xbox ist schon lange mehr als nur Halo. Die Wichtigkeit wie früher hat der Titel einfach nicht mehr.
Da kommt vermutlich dann der Trailer für das am 5. Dezember launchende Firefight. Halo bekommt echt seit Monaten ordentlich viele Verbesserungen und neue Inhalte.
Halo Infinite wird echt besser und besser. Vor allem, seid sie die leitenden Positionen neu besetzt haben. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Firefight entwickeln wird, hab den Modus in Halo 5 sehr gern gespielt
Hab jetzt schon einige Stunden Firefight hinter mir - macht wirklich Laune. Vor allem ein toller Modus als Alternative zum PvP, bis dieses UNSÄGLICHE SBMM in Social Playlists abgeschafft oder geändert wird!