Halo Infinite

ich habe gesagt „wichtigste franchise“, nicht „launch titel“. halo 2 kam ca 3 jahre nach dem launch der og-xbox auf den markt und war trotzdem ein meilenstein in der geschichte der konsole und der halo-franchise.

wenn du mir vorwirfst, dass ich das thema schon wieder heraushole, sollte ich mich eher fragen, warum du versuchst die geschichte umzudeuten.

:face_with_raised_eyebrow:

Ich deute die Geschichte gar nicht um, wo du das rausliest erschließt sich mir absolut nicht. Nur Halo 2 und Halo 3 sind nunmal schon ewig lange her und Xbox ist schon lange mehr als nur Halo. Die Wichtigkeit wie früher hat der Titel einfach nicht mehr.

die wichtigste franchise zu sein und, dass die neueste auskopplung dieser launch titel sein soll, ist eigentlich kein widerspruch.

Deep Dive Infos zum neuen Forge AI Toolkit:

LOL!

2 „Gefällt mir“

Ganz klarer Konter gegen GTA6. Die Aufmerksamkeit der ganzen Welt wird nur noch auf Halo Infinite gerichtet sein. GTA6 kann einpacken. :sweat_smile:

1a troll move, hut ab!

Is aber schon geil, Microsoft kann noch drüber lachen. Find ich Cool. :+1::smiley:

Da kommt vermutlich dann der Trailer für das am 5. Dezember launchende Firefight. Halo bekommt echt seit Monaten ordentlich viele Verbesserungen und neue Inhalte.

1 „Gefällt mir“

Halo Infinite wird echt besser und besser. Vor allem, seid sie die leitenden Positionen neu besetzt haben. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Firefight entwickeln wird, hab den Modus in Halo 5 sehr gern gespielt :slight_smile:

Hab jetzt schon einige Stunden Firefight hinter mir - macht wirklich Laune. Vor allem ein toller Modus als Alternative zum PvP, bis dieses UNSÄGLICHE SBMM in Social Playlists abgeschafft oder geändert wird!

März Update ist Online:

• Neuer Netcode der bisher in Firefight getestet wurde ist jetzt in allen Modi integriert
  • Easy Anti Cheat integration am PC
  • Neue Squad Battle Maps
  • Waffen Balancing Updates
  • Custom Firefight (& mehr Firefight Forge Möglichkeiten)
  • Bug fixes und mehr

Mehr Infos:

1 „Gefällt mir“

Spielt das noch wer?

schon länger nicht mehr, bei mir ist die Lust leider raus

Gelegentlich um Achievements zu holen. Also fast nur noch die Campaign, Multiplayer geht mit den Cheatern grade echt den Bach runter :-/

Nein, für den Multiplayer bin ich leider einfach zu schlecht.