Halo Infinite

Boah, ich will den Multiplayer auch endlich spielen☹️

do it jewish GIF

1 „Gefällt mir“

Kann man die Kampagne eigentlich separat installieren oder nur das Gesamtpaket? Hab nicht mehr so viel Platz auf der Festplatte.

das weiß ich jetzt noch nicht, weil man die kampagne ja noch gar nicht laden kann (?). du installierst jetzt nur den mp.

Ja wenn ich wieder vom kh dabei bin dann sofort.

xcloud am handy möglich?

Auch wenn die Belohnung dafür nächste Woche an alle verschenkt wird, das Gefühl die Belohnung erspielt zu haben ist schöner. :blush:

So bin fertig. Nächste Woche bitte kommen. :grin:

1 „Gefällt mir“

„welt, sei gegrüsst“ - ist das eine herausforderung von held der steine? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja geht :smiley: Hoer auf dem nova 9 das auch mit dem TV verbunden ist, sprich als kleine Xbox mit 1080p Ausgabe funktioniert (ohne Kabel)

IMG_20211119_123137

Und man kann die sache ann sogar noch mal auf die Spitze Treiben wie das ganze auf eine Huawei VR Brille werfen :smiley:

IMG_20211119_123241

Mehr dazu in der aktuellen Gameminds Folge :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auch in Halo Infinite wird es wieder Aufio Logs zu finden geben um die Story von Zeta Halo noch besser zu erzählen.

ich hasse diese implementierung von audiologs, tagebucheinträgen uä in videospielen.

das erinnert mich an spiele noch anfang der 90er, als man die story einfach mit textfenster vor dem 1. level erzählt hat, jetzt halt auf eine handvoll logs aufgesplittet.

Bei Halo war es immer ergänzend. Man hat nichts verpasst ohne nur es wird halt einfach noch besser. Gerade Sadies Story in Halo ODST ist grossartig, aber nicht zwingend notwendig.

1 „Gefällt mir“

Hmm kommt immer auf die implementierung drauf an und obs collectibles oder was anderes ist.

Tagebuch einträge fand ich zB in RDR2 mit den Zeichnungen (oder zuletzt bei guardians of the galaxy) sehr cool und hilft oft auch sich wieder zurecht zufinden falls man mal länger Pause gemacht hat.

Die Audiologs in Bioshock zB fand ich auch super. Das es Collectibles waren die erstmal finden musstest war halt doof…

Noch etwas mehr als 15 Tage. Gut bei ins muss man noch 19 Stunden dazuzählen ausser man zieht um. :wink:

Ich glaub der Trick funktioniert diesmal nicht da ja jedes Land eine eigene Uhrzeit bekommen hat oder? :thinking:

Der Trickt geht soweit ich weiß nur bei Titeln die überall um 0:00 Uhr freigeschaltet werden.

Ja stimmt, da hab ich mich in meiner Begeisterung vertan. Hier die Startzeiten nach Region. Bei uns wie erwähnt 8.12. 19 Uhr.

image

1 „Gefällt mir“

Reminder! Ab Heute spielen und neue Rüstung freischalten.

https://twitter.com/halo/status/1462952789445779467?s=21

2 „Gefällt mir“

Tv mit series x im wohnzimmer, alter pana plasma im schlafzimmer, was brauch ich damit ich über xcloud im schlafzimmer (ohne handy, ipad) am tv zocken kann?

Der Launch Trailer zum Event!

1 „Gefällt mir“

aktuell am TV nur über einen PC/Laptop mit HDMI oder einer alten XBox die das Feature schon per zufall in der Beta freigeschalten bekommen hat… und das Ergebnis ist aktuell eher noch suboptimal IMO… Lieber nativ spielen.