Halloween Ends (2022)

Find ich interessant, hat wohl noch keiner Halloween Ends gesehen.

Ich fand in OK. Hab den Film diesen Donnerstag gesehen.
Der Anfang war gut, die Mitte zieht sich hin und das Ende war wieder gut. Fast 2 Stunden (112 Minuten) etwas zu lang.

Ich mag ihn mir auch noch ansehen. Hab von dieser „neuen“ Trilogie aber erst den ersten Teil gesehen, muss mir also noch den zweiten ansehen. :wink:

Ich war immer Halloween und Friday 13th fan aber mittlerweile kann ich mir solche Filme nicht mehr geben. Irgendwann ist auch mal gut und es ist immer das gleiche.

2 „Gefällt mir“

Hat er das jetzt wirklich gesagt?

Luke Skywalker Reaction GIF

Ja sorry :sweat_smile: ich hab die filme echt geliebt aber nun bin ich raus

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Früher echt gern geschaut und hin und wieder gehen sie noch. Aber meistens find ich solche Filme nur noch langweilig, weil sie viel zu vorhersehbar sind. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“