Hades

Bin auch grad an Hades dran (PS5). Muss sagen es ist ein sehr komplettes Spiel. Aber mich fesselt es nicht so, wie zum Bsp. Returnal.

Die einzige Motivation, die ich noch hab, ist es den Run endlich durch zu haben. Ich scheitere jedes Mal am Endboss (ist mir viel zu hektisch der Kampf).

1 „Gefällt mir“

Interessanterweise habe ich den beim zweiten Mal geschafft. Ich hatte dabei aber eine ziemlich coole Gabe, die mich pro Sekunde 1 HP regenerieren ließ. Da konnte man recht taktisch vorgehen, indem man immer wieder mal ein paar Runden einfach nur davon gelaufen ist.

Das ist auch das Schöne an dem Game, dass man seine Spielweise total an die Gaben anpassen muss. Damit ist man aber auch automatisch gezwungen sich auch damit auseinanderzusetzen und man lernt immer wieder dazu.

3 „Gefällt mir“

Genau das is es was mir ein Roguelike vergällt. Egal wie gut ich spiel, mit den falschen Perks werd ichs nie schaffen. Mich frustet das auf Dauer, auch wenn mich Hades ein paar Stunden unterhalten hat. Aber auf diesen Glücksfaktor hab ich dann auf lange Sicht doch keinen Bock.

Unterhaltsam fand ich die Gespräche zu Beginn immer.

4 „Gefällt mir“

Spiel dead cells im custom modus!

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich eh. Das taugt mir eher.

1 „Gefällt mir“