Wurde auf der Game Awards Show vorgestellt:
Es gibt wohl kein Spiel, welches ich in den letzten 4 Jahren häufiger gespielt habe als Hades (PC, Switch, Xbox - sicher 200h). Natürlich habe ich bei EA gleich zugegriffen - keine Sekunde überlegt.
Nach knapp 2 Stunden bin ich völlig begeistert, es fühlt sich 100%ig nach Hades an - aber doch völlig frisch und anders. Genau so muss ein Sequel sein - sensationell ![]()
Auch wahnsinn, dass das Spiel i der Qualität noch im Early Access Status ist… Und auf dem Steamdeck läuft es ausgezeichnet!
HYPE!
Should i ? ![]()
Nach knapp 25 Stunden und ca. 35 Runs habe ich sowohl Chronos in der Unterwelt und auch Eris in der Oberwelt gelegt. Wie beim ersten Teil, gäbe es jetzt weiterhin die Möglichkeiten für Run‘s, aber ich glaube ich warte jetzt ein paar Wochen bis mehr Content durch Early Access erscheint.
Ich wiederhole mich, das Spiel ist absolut grossartig. Perfekter Nachfolger von einem der meiner Meinung nach besten Spiel aller Zeiten.
Can’t wait for the PS5 Version ![]()
Endlich der Release!
Wie hart und schwer ist es? Hab Bock drauf für Switch 2 wegen Style bin mir aber unsicher ob es mich mit knapp 50 mehr frustriert als Spaß macht.
dann bin ich echt froh mit knapp 40 noch Frust resistent zu sein. Gaming ist für mich dann tot wenn ich nicht mehr eine gewisse Forderung vom Skill Level wie Hades 2 schaffen kann.
30€ auf der Switch 2 für Hades 2 find ich wie Hollow Night Silksong mit den 20€
ein No brainer. Hab’s schon vorbestellt und wurde bezahlt.
Muss ich aber erst antesten.
Wird bestimmt knacke schwer sein ohne Frage.
@Psycho Probierst du Hades II? Mich juckts ja irgendwie wegen Style…
Wie schon der erste Teil ist es herausfordernd aber auch ein typisches Rogue Lite, spricht du wirst mit der Zeit automatisch besser A) weil dir das Spiel in Fleisch & Blut übergeht und B) weil du auch laufend Verbesserungen freischaltest.
Ich überlege noch, aber bin mir nicht sicher, derlinzer? ![]()
Der Grund ist banal, ich bin bei Roguelike-Action-Rollenspielen wie eben Hades 2 prinzipiell eher schlecht, aber das liegt an meiner geringen Frusttoleranz und weil ich wenig Geduld habe, leider. ![]()
Hatte mir Hades 1 zugelegt aufgrund der überwiegend positiven Reviews. Habe mich damals 3 Stunden gezwungen zu spielen, hab es dann für immer auf die Seite gelegt. Gameplay und Artstyle waren leider nichts für mich, daher werd ich um Hades 2 einen großen Bogen machen ![]()
Habs gekauft. Nach 3 Runs (mit God-Mode) Hekate erledigt.
Was für ein fantastisches Spiel! Mir fehlen noch die Worte, um es zu beschreiben, aber Zuckerbrot & Peitsche funktionieren für mich bisher.
Ich bin mittlerweile beim zweiten Boss und muss sagen, dass mir das Spiel wirklich gut gefällt, obwohl ich kein großer Fan von Roguelikes bin. Hades 2 ist jedoch besonders, da es mit dem God Mode sehr gut ausbalanciert ist, sodass auch Spieler mit geringer Frustrationstoleranz das Spiel genießen können. Man muss sich allerdings ein wenig von dem Gedanken lösen, dass Scheitern schlecht ist, denn es gehört zum Fortschritt dazu. Jedes Scheitern bringt einen ein kleines Stück weiter auf dem langen Weg zu Cronos.


