Guten Rutsch 2018!

Ich wünsche der gesamten Shock2 Community einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Viel Spaß beim Feiern, daheim bleiben oder was auch immer ihr macht!
Und natürlich viel Glück, Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr!

1 „Gefällt mir“

:fireworks::fireworks::fireworks:

Guten Rutsch an alle !

Wünsch auch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es ein tolles Jahr werden! :smiley:

Bild

1 „Gefällt mir“

Kommt alle gut ins neue Jahr!!!

1 „Gefällt mir“

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch :slight_smile:

Rutschts gut rüber! :vulcan_salute:

Ich wünsche der tollen Community, an die ich mich heuer anschließen durfte, ein verspieltes und fröhliches neues Jahr! :fireworks:
Auf neue, aufregende und mit vielen Highlights gespickte 12 Monate!

image

1 „Gefällt mir“

Tschau 2017 Hello 2018

Kommt alle gut an im neuen Jahr! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Rutsch ins neue Jahr :slight_smile:

Ned zuviel trinken, ordentlich den Bauch vollschlagen und viel Spaß mit euren Freunden und Liebsten!

Bis zum nächsten Jahr!

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen einen guten Rutsch (noch immer aus Mexiko :stuck_out_tongue:)
Wir feiern heuer im Flieger den Jahreswechsel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Rutsch nach 2018!

Denkt dran : Wenn ihr kurz vor 0.00 Uhr das Haus verlasst, kann es passieren das ihr erst nächstes Jahr wieder zurückkehrt :wink:

2 „Gefällt mir“

guten rutsch der gesamten lieblingscommunity!

1 „Gefällt mir“

Euch allen einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2018! :champagne:

Gutes neues Jahr an die gesamte Shock2-Community !!!

1 „Gefällt mir“

Wow, ich bin tatsächlich gut reingerutscht!
Aber todmüde begebe ich mich nun in die Waagrechte - Schönen ersten Tag im 2018er Jahr!

1 „Gefällt mir“

So nachdem nix geplannt war und ich und meine frau dachten das wir zum ersten mal alleine und gemütlich den Silvester abend verbringen wurde die bude in kürzester zeit komplett voll :joy:

Spontan ist immer am besten nun sind alle wieder weg und frauchen ist gerade eingeschlafen :joy:

Jetzt werd ich noch was essen damit der wodka seine wirkung verliert und mich freuen silvester wieder einmal überstanden zu haben.

Ich zwinge mich immer den tag zu feiern obwohl ich komischerweise jedes jahr null bock habe und hoffe das ich an dem tag einfach mal meine ruhe hab :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr!!!

1 „Gefällt mir“